Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 056

    Business

    "Unser Geschäft ist nicht sexy"

    DOB-Anbieter Rabe wächst im Modern Classic-Segment und hat das Jahr mit einem Umsatzplus von 26% abgeschlossen.

    Es gibt sie noch, die Erfolge im Klassik-Segment. Knapp 26% plus und damit 43 Mill. Euro Umsatz konnte Rabe Moden aus Hilter im abgelaufenen Geschäftsjahr verbuchen. Und in Hilter bleibt man optimistisch: "Wir sind weiterhin deutlich auf Wachstumskurs. A

    [5496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 114

    Fashion Masche Herbst 09

    Außen Trend, innen Komfort

    Neue Längen und Lagenlook, Lila- und Beerentöne, die moderne Strickjacke - sie sind auch bei der älteren Kundin angekommen. Die Basis bilden Wohlfühlgarne und Spezialausrüstungen.

    Auch für Best Ager wird es von Saison zu Saison leichter, Mode umzusetzen. Ob Formen, Farben, Materialien - es gibt immer weniger Barrieren. Neue Längen bei Jacken und Pullis bis hin zu Strickmänteln haben sich durchgesetzt. Aber auch komplett neue Forme

    [6671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 214

    Fashion Masche Themen Sommer 2009

    März

    März, München, hat den Kollektionsaufbau neu konzipiert. Er gliedert sich jetzt in die Segmente Classic, Impression und Active. Angeobten werden jeweils vier Farbthemen. Bei Classic startet März mit einem maritimen Thema mit sommerlich leichten Ringelpul

    [811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 094

    Fashion // Kindermode 2009

    Labels to watch

    Platz für Aufsteiger? Für Couture aus Berlin, Coolitude aus Paris oder Ökoteile aus Happburg?

    Modernes Mode-Märchen Es waren einmal zwei Berliner Mütter, Juristin und Werbetexterin von Beruf. Sie taten sich 2006 zusammen und gründeten das Label Elfen Couture. Aber nicht wie viele Berliner, die T-Shirts mit süßen Applikationen verzieren und Strick

    [5307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 134

    Fashion Masche Themen Herbst 2008

    Obermeyer

    Obermeyer, Oberstaufen, hat in seiner Linie Blue Seven Women die Größenverläufe verändert. Das Modern Classic-Segment zeigt feminine, rustikale und lässige Styles in den Größen 38 bis 48 bzw. 38 bis 46. Der Schwerpunkt liegt auf Strick- und Wirkwaren, er

    [1094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 165

    Fashion Blusen Themen Herbst 2008

    Otto Kern

    Otto Kern, Bielefeld, hat klassische Qualitäten und Formen ausgebaut. Die sogenannten "Classic Essentials" - drei Modelle in verschiedenen Qualitäten - sollen zudem künftig separat präsentiert werden. Als Modethema setzt Otto Kern auf Jersey im Materialm

    [725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 044

    Business

    "Wir haben uns entgiftet"

    DOB-Spezialist Oui verfeinert die Rezeptur für seine Labels: Oui Moments, Oui & Co und Oui Set kommen straffer und pointierter.

    Ein Teller frischer Salat mit Tandoori Chicken und Mango, ein großer Obstteller und Bagels. Wer bei Oui in München empfangen wird, merkt wie rührig alle sind im Haus. Wie man hier bemüht ist, dem Gast einen neuen Eindruck zu vermitteln. Oui - das ist nic

    [4836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 054

    Fashion

    Die neue Weiblichlichkeit

    Moderne Frauen wollen sich nicht auf eine Rolle im Leben reduzieren lassen. Sie kreieren sich ihren eigenen Lebens- und Stilmix. Eine neue Herausforderung für Modeindustrie und Werbetreibende.

    Sie steht da leicht breitbeinig, aber nicht ordinär, sondern von lässiger Selbstbewusstheit, den Blick fest auf den Betrachter gerichtet. Ein leicht fordernder Blick. Oder sieht sie durch einen hindurch? Hat sie ein festes Ziel im Auge? Sie ist nicht meh

    [11011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 062

    Fashion

    Die Zukunft ist weiß

    Weiß erhellt unseren Alltag. Ist Weiß Ausdruck eines neuen ästhetischen Purismus, ein Symbol für Zukunftsoptimismus oder einfach nur Trend? Eine Spurensuche in Designwerkstätten, Farbagenturen und Modeateliers.

    Wollen wir's nicht gleich übertreiben: Noch immer herrscht in unserer Welt ein heiteres Potpourri an Farben. Doch immer häufiger entdecken wir kleine weiße Oasen inmitten der Landschaft Kunterbunt. Seien es weiße Sportwagen, die mit kühler Eleganz an un

    [11660 Zeichen] € 5,75