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    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 059

    Business Industrie

    IN KÜRZE

    Oilily Die niederländische KOB- und DOB-Marke wird im Herbst 2010 wieder Kollektionen herausbringen. Dies geschieht in Zusammenarbeit mit dem Label Room Seven, das der Tochter der Oilily-Gründer und jetzigen Eigentümer des Labels, Brechtje Olsthoorn, ge

    [2306 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 132

    Fashion Junge Schuhe Sommer 2010

    LABELS TO WATCH

    Chinese Laundry. Das Label ist sehr modisch und jung - die Zielgruppe ist die trendbewusste Frau bis 30. Und es ist schnell - teilweise kann das Unternehmen einen Trend innerhalb von vier Wochen umsetzen und liefern. Ob es Römersandalen sind oder Retro-S

    [1494 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 154

    Fashion Outdoor Herbst 2009

    LABELS TO WATCH

    Covered. Ausgestellte, zweireihige Steppmäntel, Caban-Typen in Wolle, sportive Parkatypen - damit startet Covered in seine erste Orderrunde. Das neue DOB-Outdoorlabel aus dem Hause Bandolera, Rotterdam, bietet 80 Jacken und Mäntel mit EKs zwischen 53 und

    [5613 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 254

    köpfe

    Gil Bret: Gérard Haase betreut Saint Jacques

    Gérard Haase (Foto) ist neuer Produktmanager und Gesamtvertriebsleiter des DOB-Outdoor-Labels Saint Jacques, Nußloch. Die Position wurde neu geschaffen. Das hochwertig positionierte Label aus dem Hause Gil Bret wurde im Winter 2007/08 gelauncht und ist s

    [812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 126

    Fashion Hosen Themen Sommer 2009

    Deyk

    Denim, New Classic und Sportiv Cotton, das sind die drei Themen, denen sich das Unternehmen in seiner zweiten Damenhosenkollektion widmet. Im Jeansbereich dominieren Five-Pockets. Verkürzte schmale Modelle stehen neben Bootcut und Schlaghose. Daneben wer

    [651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 061

    Messen Modezentren

    MESSEN

    Young Fashion auf der GDS. Die Düsseldorfer Schuhmesse GDS (9.-11.3.) bietet Young Fashion-Ausstellern ein neues Standkonzept innerhalb des Trendsegments der Halle 13 unter dem Namen "offbeat". Es zeichnet sich aus durch eine offene und niedrige Standbau

    [1471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 050

    Business Industrie

    "Wir haben unsere eigene Konjunktur"

    Deutschland ist für das US-Unternehmen VF der größte Auslandsmarkt für Jeanswear. Hier will man mit den Labels Lee, HIS und Wrangler über Flächen und eigene Stores wachsen.

    In den vergangenen Jahren waren Jeans heiß begehrt, besonders die teuren. Neue Labels schossen aus dem Boden - und verschwanden nicht selten genauso schnell wieder. Was macht eine etablierte Jeans-Marke wie Wrangler oder Lee zu Zeiten des Jeansbooms? Pro

    [8270 Zeichen] € 5,75