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    TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 070

    Fashion

    Labels&News

    Neues und Frisches für die Sortimente von der Bread&Butter und der Bright

    Sixpack. Aus der gemeinsamen Liebe zu Musik, Graffiti und Adrenalin formierte sich vor zehn Jahren das Label Sixpack. Die französische Independent-Marke ist mittlerweile zu einer internationalen Künstler-Community geworden, die neben Ausstellungen und Mu

    [5812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 073

    Fashion

    Plein mal Drei

    Philipp Plein unterteilt seine Marke in Fetish, Classic und Couture

    Philipp Plein teilt seine Marke in drei verschiedene Labels auf. "Plein Fetish" ist die jüngere, agressivere Linie, die sich um L.A.-Styles, Tattoo-Prints und Swarovski-Steine dreht. Ein Schwerpunkt liegt auf Jeans. Vergleichbar sei Fetish mit D&G, so Pl

    [822 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 101

    Fashion

    Schuh-News

    Designer-Combatboots Die Kooperation zwischen Adidas und Yohji Yamamoto geht weiter. Die neuen YYG9-Boots basieren auf dem original GSG9 Stiefel, den Adidas zusammen mit Spezial-Kampfeinheiten entwickelt hat. Der Stiefel ergänzt die maskulinen Silhouette

    [3065 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 044

    Business Industrie

    Banale Basics laufen nicht mehr

    HIS kehrt zu seinen Wurzeln zurück und setzt auf authentische Jeans mit perfekter Passform

    Innerhalb von nur einem Jahr hat Klaus Schneider HIS Jeans komplett umgekrempelt. Der Mutter-Konzern VF Corporation war ihm nicht neu, als er in der Zentrale in Garching antrat, um die Jeans-Marke neu zu positionieren. Schließlich war Schneider zuvor Deu

    [2853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 088

    Fashion Jeans & Streetwear Herbst 2006

    Wrangler

    W wie Wanted

    Wrangler konzentriert sich nächsten Herbst auf die W-Rivet-Line, die auch weiterhin in der Wanted-Kampagne hervor gehoben wird. "Wir richten die Linie noch punktgenauer am trendigen Konsumenten aus. Die Ware ist hochwertiger und zeitgemäßer", sagt Wrangl

    [1174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 094

    Fashion Jeans & Streetwear Herbst 2006

    Vans

    1966 öffnete die Van Doren Rubber Company ihre Türen in Anaheim, Kalifornien. Vans einfache Leinen-Schuhe wurden schnell zum Markenzeichen an den Stränden von Orange County. Mitte der 70er entstand der erste Skate-Schuh. Innerhalb weniger Jahre entwickel

    [1109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 094

    Fashion Jeans & Streetwear

    Wrangler Jeans arbeitet an einer dritten Kollektion pro Saison. Eine Maßnahme, die das Flächenmanagement perfektionieren soll. Die Positionierung der Marke Wrangler ist abgeschlossen. Dabei bildet die Premium-Linie Blue Bell die Spitze, gefolgt von der p

    [616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 092

    Fashion Jeans- & Streetwear

    Vans

    Vans von Marc Jacobs

    Vans bringt eine limitierte Schuhkollektion, designt von Marc Jacobs, auf den Markt. Insgesamt 23 Männer-Modelle vom Classic Slip-on über den Old Skool bis zum Authentik wird es ab Frühjahr geben, in Wildleder, Leder und Canvas. Dominierende Farben sind B

    [638 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 044

    Fashion Outfit

    Schuhe&Taschen

    Eleganz und Glamour. Upper Casual und eine neue Auffassung von Natur. Tendenzen, Themen, Outfits rund um Schuhe und Taschen. So wird der Sommer 2005.

    Schuhe: Der Markt Selling in the rain h = Q x ( 12 + 3s / 8). Diese mathematische Gleichung hat jetzt der britische Forscher Paul Stevenson aufgestellt: So lässt sich berechnen, mit welcher Absatzhöhe Frauen noch einigermaßen elegant einer U-Bahn hint

    [10025 Zeichen] € 5,75