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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 100

    Mode

    SPORTMODE FRÜHJAHR/SOMMER 1996

    Höhenflug oder Absturz?

    Mode oder Sport oder Mode und Sport; Spezial- oder Vollsortiment? Wohin, Sportfachhandel? Verunsicherung kennzeichnet eine Branche, die in diesem Frühjahr von starken Ups and Downs gebeutelt wurde. Zwar stehen die Sportler besser da als der Rest des Hande

    [6287 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 102

    Mode

    Jogging/Training

    Basics und Besonderes

    Eins vorab: Der Joggingmarkt bleibt schwierig. 1994 ist er erstmals seit fünf Jahren leicht gewachsen. Es gibt auch im Webanzug-Segment wieder meßbare Nachfrage - die Trilobal-Krise scheint langsam überwunden. Aber allein die Probleme, die die Branche mit

    [7831 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 148

    Mode

    Fitness

    Sports& Space

    Die Fitnesswelle rollt weiter. Leise, aber unaufhaltsam. Immer mehr Menschen entdecken die Vorzüge eines Trainings fern von matschigen Waldwegen und Vereinsmief. Schnell mal nach dem Büro ins Studio, das fällt leichter als zu festgezurrten Zeiten in Schul

    [7442 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 142

    Mode

    Jogging/Training

    Geizig und unmodisch?

    "Der Läufer an sich ist geizig und modischen Neuerungen gegenüber nicht sehr aufgeschlossen." Freia Schauss von Nike formuliert überspitzt, was nicht nur für die kleine Zielgruppe der aktiven Läufer gilt, die billige T-Shirts tragen, bis sie ihnen vom Lei

    [7666 Zeichen] € 5,75