Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 070

    Fashion Stoffe

    Lauffenmühle

    Ein Xtra für die Jeanser

    Ein ganz besonderes Extra wird die Lauffenmühle GmbH, Lauchringen, auf der Première Vision in Paris vorstellen: "Xtra" nennt sich die neue, kompakte Stoffkollektion für Jeansspezialisten. "Es handelt sich um eine komplett neue Linie mit 35 Artikeln, die a

    [1592 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 030

    Fashion

    DIH Modekreis-Kongress: Mode und Verführung (I)

    Appetitanreger

    Viele neue Farben und Stoffe werden in der Herbst/Winter-Saison 2000/01 den Kunden verführen. "Wir haben die Mode in den letzen Saisons auf Diät gesetzt, und wundern uns nun, dass der Kunde keinen Appetit hat", umschreibt Winfried Rollmann vom Stilbüro Se

    [3836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 075

    Sport

    Der dritte Streich der Sportschweden

    ar Frankfurt - In den ehemaligen Verkaufsräumen der Beck Classic-Filiale im Frankfurter Steinweg 10 hat am vergangenen Mittwoch Peak Performance seine Pforten geöffnet. Frankfurt ist nach Hamburg und München der dritte deutsche Standort und mit 300 m2 Ver

    [1066 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 023

    Handel

    Oxford

    Silberjubiläum

    Ein silbernes Jubiläum können Jörn-Erik und Inge Möller mit "Oxford New Classic" (140 m2 Verkaufsfläche) in der saarländischen Hauptstadt feiern. 1971 gründete der Textilit, dessen Vater Mitinhaber des hochgenrigen Frankfurter Fachgeschäftes Möller & Scha

    [1124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 042

    Handel

    Niederlande

    Dockers Premiere

    Auf 120 m2 Verkaufsfläche eröffnete die Levi Strauss Division Dockers ihren ersten Franchise-Store in Amsterdam. Der Pilotshop in der Leidestraat bildet den Auftakt zu weiteren Expansionen in Europa. Bis zum Jahre 2004 sollen rund 300 Franchise-Läden etab

    [1184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 062

    Mode

    Mode beim Versender : Die neuen Herbstkataloge von "Madeleine" und "La Redoute"

    Farbeinklang, Stoffkontraste

    ar Frankfurt - Tonige Kombiprogramme, Materialmix und Farbe sind wichtige Themen in den Bestellmode-Katalogen "Madeleine" (Quelle Schickedanz) und "La Redoute". Unter dem Titel "Mode à la carte" zeigt der neue "Madeleine"-Katalog von Quelle Schickedanz

    [4113 Zeichen] € 5,75