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    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 041

    Fashion Tracht & Country

    Neues Segment

    Sportalm mit Legende

    Als eigenständiges Segment neben der Sportalm-Kollektion wurde für die Saison Frühjahr/Sommer das Programm "Legende" installiert. Aufgabenstellung für ein separates Design-Team lautete, eine eigenständige Handschrift mit authentischen Originalen zu schaff

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 111

    Fashion Bodyfashion

    Fürstenberg

    Neue Wohlfühl-Philosophie

    Die Nachtwäsche- und Homewear-Kollektion von Fürstenberg entwickelt sich entsprechend der neuen Strategie des Hauses in eine jüngere, modischere Richtung, zeichnet sich aber nach wie vor durch hochwertige Materialien aus. "Der Handel muß schneller zur War

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 040

    Fashion

    Sportalm

    Russische Seele

    "Es genügt nicht mehr das trachtige Dekor auf seelenlosen Kleidern", betont Uli Ehrlich, Designerin der Sportalm-Kollektion, Kitzbühel. Gefragt seien Stil und Authentizität. Dabei komme es insbesondere auf Qualität und ausgefallene Materialien an. Materia

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 030

    Fashion

    Admont stärkt seine junge Linie

    Eine Begegnung mit Folgen

    Admont geht einen intelligenten, für seine Kunden nachvollziehbaren Weg, um Verjüngung und einen stärkeren Lifestyle-Gedanken durchzusetzen. Admont- Chef Wilhelm Lindner fand im jungen Christian Anton J. Wenger den idealen Partner.

    Es ist sicherlich nicht alltäglich, daß sich zwei eigenständige Designer-Persönlichkeiten treffen und nach intensiver Test-Phase feststellen, daß sie tatsächlich miteinander arbeiten können. Lindner sah die Kollektion von Christian Anton J. Wenger auf ein

    [5280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 114

    TÜRKEI

    Bossa Denim: Einer der größten vollstufigen Textilanbieter

    Ausbau der Kapazitäten

    cw Istanbul - Bossa, ein Tochterunternehmen der stattlichen Sabanci- Holding, entwickelt sich vorbildlich. Die Kapazitäten sollen wachsen und man ist zuversichtlich, daß sich auch der europäische Denim-Markt bald erholt. Die Sabanci-Holding ist ein Fixs

    [3283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 211

    TÜRKEI

    Rotex A.S.: Konzentration auf Europa

    Neue Marke: Celine Missaro

    cw Izmir - Auf Outdoor-Jacken hat sich das Unternehmen Rotex A.S. seit 1986 spezialisiert. Jetzt habe man genug Erfahrung gesammelt, um eine eigene Linie zu starten. Auf der Interselection in Frankreich hatte das Label "Celine Missaro" Premiere. Man war

    [2127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 127

    Industrie

    Sportalm

    Mit Shops in das Lifestyle-Segment

    cw Kitzbühel - Eine Positionierungsänderung der Trachtenschiene hat der österreichische Trachten-, Landhaus- und Skimodehersteller Sportalm nach guten Erfolgen im heimischen Markt nun auch in seinem wichtigsten Exportmarkt Deutschland vor. Bereits in der

    [2219 Zeichen] € 5,75