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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 140

    Fashion Männermode

    Cruse/Swept

    So modisch wie die Schwester werden

    Verglichen mit der Swept-Kollektion in der DOB fielen die Swept- Männerjacken immer zu klassisch, zu brav aus. Das soll sich nun ändern. "Die Zeit ist reif für Mode", befindet Werner Grönefeld, "das sieht nicht nur der Endverbraucher so, sondern auch der

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 146

    Fashion Männermode

    Bush

    Was wird aus der bushigen Jacke?

    Eine echte Bush-Jacke, das war mal die breit verkäufliche Jacke für die Freizeit, zum Spazierengehen, zum Hund ausführen. Nun hat sich die Mode gedreht. Schlichte City Styles in schwarzen Techno-Artikeln mausern sich auch im breiten Markt der Mittelmode z

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 159

    Fashion Männermode

    Bugatti

    Neues als Bestseller

    Wie Klaus J. Möller so schön sagt, hat Bugatti in seiner Mantel-Baumwoll- Kollektion "hemmungslos" neue High Tech-Materialien aufgenommen, "weil Handel und Endverbraucher mitziehen". Neu sind gebondete und beschichtete Artikel für Stutzertypen, Parkas und

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 163

    Fashion Männermode

    Bugatti

    Mäntel zum modernen Anzug

    Laut Klaus J. Möller steckt der Mantel in einer Umbruchsituation wie nie zuvor. "Ein Feuerwerk von neuen Materialien", schwärmt er, "die Rückkehr von Changeants, und das Styling steht nicht mehr im Vordergrund". Wurden bisher mindestens 50 Prozent der Sto

    [1199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 142

    Fashion Männermode

    Eres/Statement by Eres

    Wir bauen aus

    Die Ausstatter-Kollektion geht stilistisch einen internationaleren Weg und investiert in neue, gepflegte Modelle und hochwertige Baumwollqualitäten. Das Beste an Material und Verarbeitung, das heute machbar ist, wollen die Karlsruher in ihre Ausstatterl

    [1778 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 044

    Mode

    Herren-Mode-Woche: Erste Resonanz auf Herbst/Winter '98

    Die wichtigen modischen Themen von Köln

    Soft Casual

    Die Casualisierung der Männermode geht weiter. Der Wandel vollzieht sich freilich noch auf leisen Sohlen. Die stärksten Veränderungen kommen über Stoffe und Verarbeitung. Lediglich leicht fixierte Sakkos und sakkoähnliche Jacken, ausgestattet mit soften E

    [8019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 099

    Mode

    Classic

    Neue Kombi-Linie

    fk Frankfurt - Großkonfektion-Spezialist Classic, Düsseldorf, startet zur Saison Herbst/Winter 1995/96 erstmalig eine Kombi-Kollektion. Sie soll die gleichen Fachhandelskunden ansprechen, die heute auch Jacken und Mäntel von Classic beziehen. Vorgestell

    [1426 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 014

    Handel

    Versandhandel: Die neuen Kataloge für Sommer'95 sind da

    Wohlbefinden großgeschrieben

    fk Frankfurt - Mode aus Naturfasern, Mode mit Komfort und für ganz unterschiedliche Gruppen wurden in den Katalogen verstärkt herausgearbeitet. Neckermann: "Silke und Katharina tragen Pullover, Laura und Anna Kleider....", so persönlich und ansatzweise

    [6505 Zeichen] € 5,75