Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 074

Mode

HAKA-Orderrunde 1997/98: Auftragseingang spiegelt Konzentrationsprozess

Alle wollen nur das Eine...

gk Frankfurt - Alle wollen dran bleiben am Markt, drin bleiben in den Sortimenten. Die HAKA kämpft mit Totaleinsatz in dieser Orderrunde. Weil die Lieferantenkonzentration im Handel erst jetzt richtig greift, geht es für viele Hersteller ums Ganze. Wer si

[14546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 046

Mode

Internationale Herren-Mode-Woche: Stimmungswandel

Nix bliev wie et es !

gk Köln - Tolle Tage in Köln. Eine Woche vor Weiberfastnacht, zum Start der Herren-Mode-Woche, waren die Jecken am Rhein unterwegs. Ihr Leitspruch: "Nix bliev wie et es - nichts bleibt wie es ist - wir werden das Kind schon schaukeln". Das Motto des Kölne

[9680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 125

Mode

Sportswear: Maskulin, sportiv, klassisch

Die Welt der Funktion

gk - Komfort, Sportlichkeit und wertige, moderne Ausstrahlung der Formen/Stoffe für Freizeit und City werden großgeschrieben in den verkaufssicher gestalteten Kollektionen für breite Abnehmerkreise im Markt der Männerjacken. Praktischer Nutzen, Pflegeleic

[8417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 122

Mode

Swept peppt Cruses Sportswear auf

gk Ochtrup - Alles neu: Label Swept für Sportsewar, Casualwear, Leisurewear samt HAKA. Thematisch stärker differenzierte Programme, logisch aufgebaut und gegliedert nach Lieferterminen. Wertiger in Stoff/Verarbeitung. 1."Icebreaker" mit Jacken, Westen,

[1536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 118

Mode

Sportswear: Outdoor-Mode, Casualwear mit hohem Anspruch

Hinein ins Weekend-Feeling

gk - Luxus, Lifestyle und Lieblingsstücke für Freizeit, Urlaub und Alltag jenseits vom Big Business liefern nicht mehr nur Italien oder die Amerikaner à la Polo Ralph Lauren, sondern zunehmend beste Adressen/Marken der deutschen Konfektion. Sportswear/Cas

[8414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 098

Mode

Cruse mit neuem Swept-Konzept

gk Ochtrup - Der zur Steilmann-Gruppe gehörige HAKA-Spezialist Cruse erneuert sein Produkt- und Marketing-Konzept. Die Kollektion bringt mehr Mode- und Qualitätsanspruch unter neuen Labels für Sakkos/Composés, Anzüge, Komplett-Outfits. Schwerpunkt ist "Sw

[1791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 120

Industrie

Cruse: Neues Fachhandelskonzept mit Swept und Centomila

Relaunch der HAKA-Labels

gk Ochtrup - 1997/98 startet die Steilmann-Tochter Cruse Bekleidung GmbH & Co. KG, Ochtrup, mit mehr Leistungskraft über neues Labeling und diversifiziertes Produktkonzept für den Fachhandel. Mit einer attraktiven Einzelhandelsaktion zum Kennenlernen ge

[4119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 093

Mode

HAKA-Ordertrends zum Herbst: Neue Bestseller-Themen bei Konfektion

Modemut nur mäßig vorhanden

gk Frankfurt - Akzeptanz für Eleganz mit zeitgemäßem Komfort, aber keine Experimente. Schmales muß bequem sein. Stretch kommt. Outfit-Denken wächst. Komplette Outfits, die überall erfolgreich zulegen, oft Orderanteile über 20 % erreichen, geben Anzug/ S

[7180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 054

Mode

Blitzumfrage zur Herren-Mode-Woche: Die HAKA schaut in eine spannende Zukunft

Verträgt sich Casual mit neuer Eleganz?

gk/hu Frankfurt - Gewissensfrage an die Industrie: was passiert in der HAKA? Aus Paris und Mailand kommen starke Modebotschaften neuer Eleganz mit Classic-Chic, toller Anzüge und Mäntel bis zum Retro-Dandylook. Konträr dazu die Situation im Handel, der si

[6287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 096

Mode

Coordination Falke Menswear: Neuer Auftritt im Markt

Die Welt der Knitwear wächst

gk Frankfurt - Falke, Schmallenberg, steckt mit Rolf Griesingers Engagement für Gesamtvertrieb und Produktentwicklung neue Manpower in die eigene Männermode-Linie. Den Handel erwartet ein interessantes, leicht umsetzbares Konzept. Der Augenblick für Fal

[7541 Zeichen] € 5,75

 
weiter