Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 037

    Fashion Sport

    IDEAS Sportmodetrends Winter '99/2000

    Das neue Jahrtausend im Visier

    Die Sportmodesaison Winter '99/2000 wirft bereits ihre Schatten voraus. Adidas-Designer Michael Michalsky spricht von einem "magischen Datum", das mit einer "futuristischen Kollektion" gewürdigt werden müsse. Die ersten Trendinformationen zu den neuen Kol

    [3406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 062

    Fashion Sport

    Windsurfing Chiemsee

    Die Markenwelt wächst

    WSC Windsurfing Chiemsee, Grabenstätt, hat einen Lizenzvertrag mit der Cosmopolitan Cosmetics GmbH (der Duftholding der Wella AG) zur Vermarktung der Marke Chiemsee für Duft- und Kostmetikprodukte abgeschlossen. Die erste Duftserie soll 1999 auf den Markt

    [1653 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 052

    Sport

    Die Zielgruppe 50+: Was kann der Sporthandel ihnen bieten?

    Kuranzüge und Kastenbadehosen

    ke Frankfurt - Man weiß, daß die Alterspyramide in Deutschland immer mehr auf dem Kopf steht. Es gibt Spezialisten unter Anbietern und Versendern, die sich intensiv mit den "jungen Alten" beschäftigen. Doch wie geht der Sporthandel mit der Zielgruppe um?

    [6066 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 074

    Sport

    Sport-Scheck: Was man im neuen Katalog lernen kann

    Fashion pusht Sport

    up/ke München - Im Sport-Scheck-Katalog startet eine neue Textiloffensive. Sportswear nimmt im Versandgeschäft der Otto-Tochter immer breiteren Raum ein. Der jetzt ausgelieferte Katalog zum Frühjahr/Sommer 1998 bringt einen neuen Schub im Bereich Sports

    [2448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 064

    Sport

    Reebok: Umordnung in Deutschland geht weiter

    Das Ziel: Ran an den Markt

    ke Oberhaching - Reebok Deutschland bastelt an neuen Strukturen. Der Vertrieb wurde personell deutlich verstärkt, die Fachhandelsbetreuung soll im Vordergrund stehen. Man sucht mit neuen Kollektionen und Lieferrhythmen die Marktnähe. Der "Schulterschluß

    [2968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 062

    Mode Szene

    40 Jahre Intersport

    High Life in Heilbronn

    Kein echtes Jubiläum, aber wenigstens ein runder Geburtstag - für den Heilbronner Sporteinkaufsverband Intersport Grund genug, eine richtig große Party zu schmeißen. Unter dem Motto "Trendsport meets Classic" feierten mehrere hundert Intersport-Mitglieder

    [1256 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 057

    Mode

    Triangle: Mit neuem Schnellprogramm "Essentials"

    Vier Standbeine fürs Geschäft

    ke Düsseldorf - Die Young Fashion-Firma Triangle hat jetzt einen weiteren Schritt zur stetigen Warenversorgung ihrer Kunden getan: Das neue Programm "Essentials" soll die anderen drei Triangle-Linien um Bestseller ergänzen. Bereits im vergangenen Jahr s

    [1761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1993 Seite 042

    Sportmode

    Umfrage im Handel und in der Industrie: Gemischte Gefühle

    Wie finden Sie den neuen Ispo-Termin?

    ke/kh Frankfurt - Es gibt genauso viele Meinungen zum neuen Ispo-Termin wie Sporthändler - so der spontane Eindruck. Dabei läßt sich klar aufsplitten, wer dafür und wer dagegen ist, daß die Ispo im Herbst 1994 auf den 2. bis 5. August vorgezogen wird. Für

    [6037 Zeichen] € 5,75