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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 062

Fashion Strümpfe

Vatter-Gruppe

Ideale Socken

Veränderte Tragegewohnheiten vom Rock in Richtung Hose haben bei Nur die, Rheine, zur Konzeption "Die idealen Socke" geführt. Der ausschließlich im SB- Handel vertriebene Artikel für Herren und Damen verfügt über ein breites Pikee-Bündchen mit extra lange

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 080

Fashion Strümpfe

Burlington

Braun hebt die Stimmung

Burlington, Schopfheim, ist mit 100 Mio. DM Umsatz weiter auf Erfolgskurs (davon 75% Strümpfe/25% Bekleidung). Mit 45 Mill. DM ist Deutschland führender Markt. Nach zwei Shop-Eröffnungen in Wien (120 m2 im Kaufhaus Steffl) ist demnächst Berlin/Friedrichst

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 058

Fashion Feinstrümpfe

Kunert entwickelt ein neues Leitbild

Strümpfe zum Cremen

Mit der Weltneuheit "Legs Care", einer Strumpfhose, die beim Tragen die Beine cremt, setzt Kunert einen großen Schritt in den Ausbau der unlängst plazierten Produktfamilie "Wellness". Strümpfe mit eingebauter Klimasohle gehören bereits zu dieser Gruppe. N

[3498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 133

Fashion Strumpfmode

Falke wird internationaler

Basics im Focus

Weniger Farben, gestraffte Programme und eine betont klassische Aussage prägen das neue Kollektionsgesicht. arrods, London; Galeries Lafayette, Paris; Stockmann, Helsinki. Für Falke steckt in diesen Adressen Schubkraft, um das Strumpfgeschäft auch inter

[1500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 036

Mode/Personal Outfit

Seeger: Noble Herrenausstatter im Visier

Der Loro Piana aus Offenbach

sb Offenbach - Mit dem Werbeslogan "Cashmere in Leather" möchte der zur Vend ome-Gruppe gehörende Edeltäschner Seeger die Liebhaberei für das unvergleichliche Leder forcieren. Papst Johannes Paul besaß einen Seeger, Leonard Bernstein und der Scheich von

[4955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 056

Mode

Charmant: Lizenzmulti für Modebrillen

Boss macht Brillen

sb Frankfurt - Hugo Boss hat die Lizenz der Eyewear-Kollektion an die Charmant-Gruppe neu vergeben. Neben Boss gehören die Lizenzmarken Esprit, Ines de la Fressange und Elle ins Portefeuille des japanischen Brilllenherstellers. Zur Kollektion, die erstm

[1866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 103

Mode

Ergee: Das Jahr des Point of Sale

Young Moments für junge Mädchen

sb Sonthofen - Mit der neuen Linie "Young Moments" möchte Ergee eine junge Zielgruppe für Feinstrümpfe begeistern. Trendige Verpackungsfotos begleitet die Markteinführung. Bereits im letzten Jahr positionierte Ergee unter dem Namen "Moments" eine jünger

[3808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 137

Mode

Crönert Creazioni: Umsatz von 4 Mill. DM geplant

Joop!-Socken für Männer und Kids

sb Hamburg - Die Joop GmbH, Hamburg, hat die 16. Lizenz an den Sockenstricker Crönert vergeben. Künftig werden Männer- und Kinderstrümpfe mit dem Designerlabel erscheinen. "Brauchen wir Socken?" Auf seine Frage gibt sich Herbert Frommen, Geschäftsführer

[3603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 094

Mode

Reiter: Sexy-Strümpfe als Umsatzmotor

"Heiß ist uns nicht heiß genug"

sb Neckarbischofsheim - In rezessiven Zeiten lief das Geschäft mit der Lust immer am besten, wußte schon Beate Uhse zu berichten. Sexy-Strümpfe sind auch das Thema von Reiter, der mit Strings und Strapsen seine Pluszahlen macht. "Wenn die Leute sc

[3442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 071

Messen

Thema Domus: Synergien sollen Tradition und Moderne vereinen

Zwei Messen zu einem Termin

sb Frankfurt - "Die Thema Domus soll so bleiben wie sie ist", sagt Dr. Michael Peters, Geschäftsführer der Frankfurter Messe. Damit meint er eine eigenständige Fachmesse, in eigenen Räumen, mit einem unverwechselbaren Gesicht. Im vergangenen Jahr wurde

[3298 Zeichen] € 5,75

 
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