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TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 068

köpfe

Trendline: Pollmann ist neuer Vertriebsleiter

Die Weidener Trendline Bekleidungs- und Textilhandels GmbH hat Dietmar Pollmann zum neuen Vertriebsleiter ernannt. Wie das Unternehmen jetzt mitteilte, hat der 54-Jährige im Januar die Nachfolge von Gérard Haase angetreten. Haase, der als Geschäftsführer

[771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 179

Fashion Outdoor Themen Herbst 2008

NEWS

Jobis, Bielefeld, kombiniert feminine Elemente wie Raffungen und Falten mit sportiven Details. A-Linie, hüllige Jacken- und Mantelformen stehen neben schlanken Silhouetten. Gürtel betonen die Taille, können jedoch auch abgenommen werden. Wichtig sind gro

[2495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 170

Fashion Coordinates Themen Herbst 2008

Best Ager wagen mehr Mode

Klares Bekenntnis zur erwachsenen Zielgruppe, immer gepaart mit der Berücksichtigung von Passform-Erfordernissen.

Lucia, Lüneburg, vollzieht ein weiteres Trading-up Richtung Modern Classic Premium. Die Kollektion ist für die Kombi-Abteilung wie auch im Bereich Strick ausgelegt. Couture Jacken sind Key Items wie auch Long Cardigans, Capes und Jerseys. Lässige, körper

[3951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 116

Fashion Coordinates Sommer 2008

NEWS

Oui & Co, München, bringt erstmals Basics in Strick und Jersey als nachlieferbare Liegeartikel für die Oui & Co-Flächen. Das Label, das erst seit wenigen Saisons auf Modern Classic-Abteilungen zielt, hat sich dort schnell etabliert. Feminität, verbunden

[7080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 196

Fashion Outdoor

NEWS

Fuchs Schmitt, Aschaffenburg, zeigt in der Hauptkollektion viele Pelz-Inspirationen als Webpelze oder Animal-Prints. Bei den Webpelzen, darunter Ausstatter und Wender mit Changeants gedoppelt, fallen feminine, taillierte Kurzmäntel und Jacken in Breitschw

[10928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 049

Fashion Jacken + Mäntel

Indoor

Mehr Mode für die Klassik-Kundin

Kürzere, schlankere Formen, leichter Stepp, Cord, Denim, Paisley-Drucke und Stickereien erneuern die ersten Indoor- und Coordinates-Programme für Herbst/Winter 2003/04. Frank Eden, Lübbecke, bringt in Schwarz/Camel City-Serie in Uni und Streifen. Sporti

[2280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 055

Fashion Frühprogramme

Indoor

Modernität ist angesagt

Die Indoor- und Coordinate-Programme der Großkonfektion für Frühjahr/ Sommer 2003 sind moderner geworden. Klassische Blazer wurden leicht zurückgenommen und durch modische Karos, die oft auf Denim abgestimmt sind, aktualisiert. Zur neuen, sportiveren Jack

[3792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 040

Fashion Frühprogramme

Produkt News

Goldix, Neuburg/Donau, startet mit einem preisorientierten Outdoor-Frühprogramm aus bewährten Micro-Leather-Qualitäten, Cotton-Silk und PU-Artikeln mit Perlmutt-Glanz in klassisch-sportlichen Farben, kräftigen Tönen wie Hummer, Pistazie und Indigo, Pastel

[2733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 034

Fashion

Frank Eden

Modifiziertes Konzept

Frank Eden, Lübbecke, hat das Kollektions-Konzept leicht modifiziert: Parallel zum Orderstart des Outdoor-Vorprogramms gibt es neu eine Nachmusterung mit sommerlichen Kombis, die am 15.3.2001 geliefert wird. Damit soll Frank Eden in der Saison länger im E

[2075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 038

Fashion

Frank Eden

Drei Segmente

Die Outdoor- und Separates-Kollektion von Frank Eden, Lübbecke, kommen jetzt wieder als Frühprogramme, die mit der CPD abgeschlossen werden. Die klare Strukturierung der Kollektionen hat man beibehalten. Für das Outdoor-Programm bedeutet das die Gliederun

[1166 Zeichen] € 5,75

 
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