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TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 050

Fashion TW Hemdenstudie

TW HEMDENSTUDIE

Büro oder Segeltörn?

Welches Label steht für was? So sehen die Händler die Hemdenanbieter.

In vielen Sortimenten geht es zu wie im Taubenschlag. Das Gedränge ist groß. Einige fliegen raus, aber noch mehr kommen neu hinzu, denn im Durchschnitt steigt die Zahl der Kollektionen pro Händler auf über zehn. Die Kunden wollen überrascht werden. Jedem

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IN DIESEN STILWELTEN SIEHT DER HANDEL DIE ANBIETER - Positionierung nach Modegrad und Attraktivität bei Business- bzw. Casual-Hemden.

GENRE UND MODEGRAD: SO LIEGEN DIE ANBIETER - Positionierung: Genre x Modegrad
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 093

Fashion // Kindermode 2009

NEWS

Belly Button, Hamburg, setzt "Hot Spots": Zur Schwangerschafts-Hauptkollektion gesellt sich ab Sommer 2009 jeweils eine Sonderlinie, die von einer der vier Gründerinnen des Hamburger Labels entworfen wird. Den Anfang macht Schauspielerin Dana Schweiger m

[4687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 209

Fashion Hemden Themen Herbst 2008

"Ruhe - aber raffinierter"

Pure-Designer Peter J. Spörer zu Schlüsselthemen beim modernen Hemd

Typische Unterteilungen in Hemden für Klassik, Business oder Casual sind für Peter J. Spoerer nur noch bedingt gültig, weil das vorgegebene Raster zu eng geworden sei. "Die Männermode steckt in einer permanenten Evolution. Nach einiger Zeit erst erkennt

[1794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 086

Fashion Männermode Sommer 2008

Trend MÄNNERMODE Sommer 2008

Sommer 2008

Die Männermode insgesamt wird klarer, aufgeräumter, hochwertiger. Das umfasst die Klassik ebenso wie Casualwear. Kühle, teils technische Bilder definieren die modische Spitze. Nylon ist zurück. Die Silhouette verändert sich spürbar. Slim Fit verbindet al

[2742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 207

Fashion Hemden Herbst 2007

Purismus erneuert das junge Hemd

Bei reduzierten Farben setzen junge innovative Hemden auf Formgebung und Details.

Schwarze Rose, Bielefeld, setzt den design-orientierten Kurs als eigenständige High Fashion-Linie fort. Innovation kommt über superfeine Ware und neue Formen. Angesichts der schmalen Taillenweite (102cm) wird Stretch ausgebaut. "Wir betonen die schlanke

[2642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 128

Fashion Hemden

"Sportiven Touch nicht vergessen"

Ungewöhnliche Hemden, gewaschene Klassiker fielen im Verkauf positiv auf. Was inspiriert Casualhemden?

"Wir sprechen von Edelcasual in soft gewaschenen Qualitäten, wie es beim Pitti zu sehen war. Zur reduzierten Konfektion braucht es Schmücker. Neutrale Farben, Weiß, Schwarz, kalkige Pastells allein bringen es nicht. Wir sehen hier sowohl Gatsby-Hemden mi

[1584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 157

Fashion Die Masche

Göggel

Konsequent zweigeteilt

Die sportive Schiene der Kollektion Göggel aus Gammertingen namens "Pure Knits" wird in drei Farbthemen aufgemacht, zeigt Baumwoll-Bouclé und glatte Baumwoll-Mischungen in mittleren bis groben Teilungen. Die Classic-Line hingegen beinhaltet ein eigenes Fa

[850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 126

Fashion Die Masche

Produkt News

Oui, München, bringt in der ersten Kollektion sechs Themen- und Farbwelten mit Lieferzeiten von Anfang November bis Mitte Februar. Hinzu kommt ein Essentials-Programm mit drei Lieferzeiten. Es beinhaltet Grobstrick, Bändchengarne, Rippenstrick und Jerseys

[4294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 065

Fashion

Produkt News

Donna Karan Intimates, Düsseldorf, stärkt mit vier Linien die Shapewear. Unter Body Smooth Shapewear, DK Bodywear, Firm Control und Sexy Sheer Control gibt es formende Wäsche für Bauch, Po, Taille und Oberschenkel. Verarbeitet wird Microfaser in S bis XL.

[2247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 181

Business Messen Modezentren

Modezentren

Imotex: Am 1./2.2. ist das Imotex zum ersten "Neusser Fashion Wochenende" des Jahres geöffnet. Über 200 Mieter präsentieren ihre Sofortkollektionen mit DOB, HAKA, KOB, Accessoires und Schuhen. Am Sonntag, dem ersten Tag der cpd woman·man, verkehrt ein Shu

[1083 Zeichen] € 5,75

 
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