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TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 074

Fashion

Kampf um die Mitte

Noch immer stehen sich viele Anzuganbieter gegenseitig auf den Füßen. Dabei ist Profilierung lebenswichtig.

Das Positionierungsmodell der in der Studie beim Handel abgefragten Anzuganbieter ergibt ein klares und bei näherer Analyse höchst brisantes Bild. Wir haben Segmente, die relativ frei und offen sind. Und wir haben solche, die eng besetzt sind mit Marken

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WIE DER HANDEL DIE ANZUGANBIETER SIEHT - Positionierung: Preisgenre x Modegrad
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 113

Fashion Konfektion

Produkt News

Odermark, Goslar, investiert spürbar ins Produkt: semitraditioneller Anspruch, Halbmondverarbeitung, Columbiastich, gestreiftes Ärmelfutter. Neu ein "Designer-Body" mit gerader Schulter, hohem Arm-loch, Zigarettenärmel. Speziell für den hiesigen Markt ein

[6993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 010

News

Steilmann-Kernbereiche werden flexibler

Die Umsatz-Talfahrt ist noch nicht gebremst

Bei der Steilmann-Gruppe in Bochum-Wattenscheid war das Geschäftsjahr 2001 von tiefgreifenden Umstrukturierungsmaßnahmen geprägt. Als Britta Steilmann im August 2001 die Führung übernahm, war bereits ein erneuter Umsatzrückgang absehbar. Er sank von 618,6

[1952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 068

Business Industrie

Steilmann: Zurück in die Zukunft

Private Labels sind und bleiben das Kerngeschäft der Steilmann-Gruppe. Das hat Britta Steilmann, seit Ende August Sprecherin der Konzern-Geschäftsführung, jetzt im Gespräch mit der TextilWirtschaft betont. Klaus Steilmanns älteste Tochter will den Kontakt mit den Großkunden wieder intensivieren und gleichzeitig "das Vertrauen des Facheinzelhandels zurückgewinnen". Ihr Ziel ist es, die Eigenmarken des Handels flächenfähig zu machen und so bei der Steilmann-Gruppe die Entwicklung der Umsätze und Erträge umzudrehen.

[5247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 132

Fashion Anzüge Sakkos

Produkt News

Stones (Dressmaster in Herne) gliedert sein parallel zur "New Menswear"-Linie erscheinendes Anzug- und Sakkoprogramm in die Segmente Classic, Casual und Soft. Darunter Dreiknopf-Anzüge, soft verarbeitet, mit Lycra; Zweiknopf-Anzüge mit Flatfronthose; Drei

[1157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 070

Business Die Größten

Viel Bewegung auf den Rängen

Das Jahr 1998 hat die bisherige Rangordnung der europäischen Bekleidungslieferanten ziemlich durcheinander gebracht. In der Umsatzrangliste 1998 der größten europäischen Bekleidungsunternehmen, erstellt von der TextilWirtschaft, haben auf den Spitzenplätz

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 030

Fashion

DIH Modekreis-Kongress: Mode und Verführung (I)

Appetitanreger

Viele neue Farben und Stoffe werden in der Herbst/Winter-Saison 2000/01 den Kunden verführen. "Wir haben die Mode in den letzen Saisons auf Diät gesetzt, und wundern uns nun, dass der Kunde keinen Appetit hat", umschreibt Winfried Rollmann vom Stilbüro Se

[3836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 165

Modezentren

Mieterbewegungen

MTC München Die Agentur Albert S.A. zeigt in Haus III, Raum 215/216 Kinderoberbekleidung der Marken DKNY, Kenzo, Timberland, Chevignon, Elle und Naf Naf (Order). Die Gläser GmbH & Co. KG hält in Haus II, Raum 108, Gläser Blusen und Softkombis bereit.

[7219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 150

Mode

Podleyski

Bergheim - schafft neue Optiken durch innovative Stoffe, Material-und /-7Farbmix. Glanz- und Farbakzente setzen High Tech- Qualitäten, Nappaleder und Accessoires. Sportswear mit Casualcharakter zeigt sich modisch interpretiert mit funktionellen Jacken inc

[6429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 021

Handel

Hicker

Ende Dezember ist nach 95 Jahren Schluß

up Freising - Der Freisinger Platzhirsch im Herrenbereich Hicker -Mode für Herren gibt zum Jahresende 1997 sein Geschäft auf. Nach fast 95jähriger Familientradition zieht sich der in Industrie und Handel erfahrene Wolfgang Hicker aus dem Einzelhandel zurü

[1775 Zeichen] € 5,75

 
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