Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 258

    DÄNEMARK

    Lindon: Für natürlichen Lebensstil

    Neue Sport-Linie

    wr Ikast - Junge und junggebliebene Frauen, die einen natürlichen Lebensstil schätzen, sind die Zielgruppe von Lindon. Die Kollektion für Frühjahr/ Sommer 98 umfaßt vier verschiedene Themen. Neu im Programm ist die Linie "Lindon Sport". Lindon "Art of N

    [1635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 229

    Dänemark

    Huset Sand: Hochgenrige men's und womenswear

    Mode als Vision

    el Randers - Hinter dem "House of Sand", steht ein vollständiges Lifestyle-Konzept, das von den Säulen Simplicity und Purity getragen wird. Die Vision von Lene und Soren P. Sand prägt auch heute noch das Image von Huset Sand. Die Sand-Zielgruppen sind g

    [1380 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 226

    Dänemark

    Bisail Bee Q: Nautisches Design für Sie und Ihn

    Voran mit Franchising

    el Bredsten - Nautische Elemente, die sich um ein Gesamtkonzept aus Klassik und Multifunktion spinnen - so stellt sich das Bisail Bee. Q-Image dar. 1986 übernahmen die drei Fisker Söhne Claus, Christen und Jacob das Unternehmen von ihren Eltern und besc

    [1787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 230

    Dänemark

    Red/Green: Leisurewear für Sie und Ihn

    Auf Expansionskurs

    el Skanderborg - Der rapide Ausbau der Franchising- und Shop-in-Shop- Konzepte unterstreicht die Expansionsabsichten der dänischen Red/Green AG in Deutschland. Seit etwa neun Jahren baut Red/ Green an seinem Image in Deutschland. Die Dachmarke "Red/Gree

    [1279 Zeichen] € 5,75