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    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 126

    Fashion Damenmode

    Saison-Bilanz DAMENMODE Herbst 2006

    Stellenweise Glatteis

    Ungereimtheiten einer Wintersaison, die keine war

    Der liebe Gott muss an uns verzweifeln. Er kann es uns nicht recht machen. Vor einem Jahr hing uns der Winter zum Hals raus. Jetzt nörgeln wir, dass wir keinen haben. "Bild" schreibt, wenn es am Dreikönigstag warm sei, komme kein Winter mehr. Hat Bild im

    [8039 Zeichen] Tooltip
    DIE TOP TEN FÜR HERBST 2007 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben im Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 184

    Fashion Damenmode

    Gepflegte Mitte

    Erica Rössler, Osnabrück, gliedert die zweite Kollektion für Winter '99 in "Coordinates" (als Mix von Strick mit Jersey und Konfektion), "Casuals" (u.a. als sanft-sportives Thema in reiner Merinowolle). Dann gibt es "Classic Line" mit anspruchsvollen Pull

    [2237 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 182

    Fashion Damenmode

    Roberto Sarto

    Drei Segmente für drei Frauen

    er neue Messe-Auftritt von Roberto Sarto, Neuss, soll die Idee auf einen Blick erkennbar machen: eine Kollektion - drei Segmente. Der niederländische Maschen-Spezialist im gepflegten Genre tritt künftig mit drei Sub-Labels an, die sich an drei Kunden-Type

    [1239 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 138

    Fashion Damenmode

    Severin Daners

    Jetzt exklusiv

    Der Rockspezialist Severin Daners, Korschenbroich, startet innerhalb seiner Seda Classic-Kollektion mit einem zusätzlichen Exklusiv-Segment. Dabei stehen hochwertige Wollqualitäten italienischer Weber im Mittelpunkt. "Diese Serie wollen wir vor allem dem

    [1613 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 138

    Fashion Damenmode

    Lucia

    Sanfte Casualwear

    Einen anderen, nämlich neuen Weg geht Lucia, Lüneburg, mit dem sportiven Kollektionssegment "Classic Sports by Lucia": Die gepflegte City-Casualwear zeigt sich jetzt deutlicher Outfit-orientiert mit sehr viel mehr Strick als Sweat-Ware und mit harmonisch

    [913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 136

    Fashion Damenmode

    Produkt-News

    Liolà, über Véquaud, Düsseldorf, setzt auf besonders leichte Maschen. Höher als in früheren Kollektionen ist der Baumwoll-Anteil. Ausgebaut wurden außerdem die Hosen-Ensembles. Jedes Material ist in tonigen Farben zu kaufen oder in starken Kontrasten. Übe

    [1935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 120

    Fashion Damenmode

    Produkt News

    Allude, München, entwickelt drei Schnittformen für die edlen Modelle in Seide, Cashmere/Seide und Cashmere, so daß sowohl kleine, schmale als auch großzügige Formen angeboten werden. Die pure Aussage wird durch die sanften Farbabstufungen unterstrichen.

    [1896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 166

    Fashion Damenmode

    Produkt News

    Flick aktuell, Bielefeld, Das Outdoor-Programm prägen cleane City-Typen in A-Linie, Chemise-Mäntel, lässige Hüllen, schlanke Paletots und kurze Blazermäntel. Casual-Touch zeigen Parka- Varianten, Cabans, Lumber und Trench-Jacken. Drei Farb- und Warentheme

    [1898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 148

    Fashion Damenmode

    Goldix: Jetzt auf drei Säulen

    "Neues machen, Bewährtes lassen"

    Sanfte Kurs-Korrektur bei Goldix. Ein jüngerer Auftritt. Die Coordinates- Linie gliedert sich jetzt in drei Bereiche: "Classic", "Fashion Line" und "Sport". Caspar Ernst, Managing Director bei den Goldix-Werken für Bekleidung in Neuburg/Donau, und seit

    [2257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 153

    Fashion Damenmode

    PRODUKT NEWS

    Nienhaus & Lotz, Gelsenkirchen, hat die Hauptkollektion leicht konzentriert und bietet in der Vororder sechs Themen mit je circa 15 Teilen beziehungsweise vier Outfits an. Insgesamt ist Kollektion nach Aussage von Produktmanager Frank Fieder modischer im

    [1910 Zeichen] € 5,75