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    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 192

    Fashion Modern Classics

    Modern Classics Trend Herbst/Winter 2001/02

    Kompletter ist netter

    Was sich im Sommer 2001 mit einer gepflegteren Garderobe ankündigte, wird zum Winter mit einem neuen Konfektions-Look weiter geführt. Darüber können sich alle Modehändler mit Modern Classic-Sortimenten freuen, denn Anzug und Kostüm bringen höhere Bons als

    [5651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 214

    Fashion Modern Classics

    Steilmann

    Die neue Klassik

    "Wir werden spezieller im Hause Steilmann," sagt Michael Schnaase, Prokurist, verantwortlich für die neu geschaffene Kombi-Linie, für die modernen Coordinates und die Big Size-Kollektion Gigi. Ein klares Profil für alle Linien von Steilmann ist das Ziel.

    [1309 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 200

    Fashion Modern Classics

    Modern Classics Trend Frühjahr/Sommer 2001

    Eine Vernunftehe

    Der Classics-Bereich ist in den letzten Saisons ganz schön gebeutelt worden. Erst kam der Blazer ins Gerede, dann auch die Hosenanzüge und Kostüme, weil uns die Casualisierungswelle eine neue Leichtigkeit gebracht hat. Casualisierung hieß auch einzelteili

    [6392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 218

    Fashion Modern Classics

    Die Themen der Saison

    Was heißt denn Feminität?

    Feminität und neue Eleganz sind in aller Munde. Was heißt das für die Kollektionen der Zielgruppe Modern Classics? Hier hat sich gerade entspannte Casual-Mode durchgesetzt. Ist das überhaupt ein Thema für Frauen, die abwartend neuen Modetrends gegenüber s

    [2461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 221

    Fashion Modern Classics

    Gil Bret Coordinates

    In der Mitte des Marktes

    "Wo Betty Barclay modisch aufhört, fangen wir an", so Klaus Scherping, Fashion Manager und Vertriebsleiter, zum Neustart der Gil Bret Coordinates, die zu den CPD Premiere haben. Es handelt sich um eine New Classic-Kollektion in den Größen 36 bis 48 für mo

    [2087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 227

    Fashion Modern Classics

    Die Themen der Saison

    Eine Print-Kampagne

    Nach der Uni-Welle rücken Drucke verstärkt ins Rampenlicht, werden über die neuen Farben wieder interessant. Wirklich? Im Classic-Bereich wird das Thema jedoch sehr vorsichtig angegangen. Viele Hersteller fürchten, dabei ins Damenhafte abzurutschen. Ein T

    [1253 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 234

    Fashion Modern Classics

    Modern Classics Herbst/Winter 2000/2001

    Wieviel Moderne will der Markt?

    Die Mode ändert sich total. Am deutlichsten ist der Prozess in der New Womenswear zu beobachten, moderater in den Modern Classic-Kollektionen. Purismus, Minimalismus und steife Klassik verabschieden sich. Während im topmodischen Bereich ein starkes Comeba

    [6753 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 238

    Fashion Modern Classics

    Trend

    New Classic

    Das gepflegte Aussehen ist im Classic-Bereich immer noch das A und O. Nicht auffallen wollen die Frauen, sondern gut aussehen und sich wohlfühlen. Aber eine Portion Modernität gehört dazu, sei es über neue Farben, die entweder subtil eingesetzt werden ode

    [1416 Zeichen] € 5,75