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    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1993 Seite 070

    Männermode/Anzüge & Sakkos

    Markt und Trend

    Zieht Euch warm an!

    Die Aufforderung zum Warmanziehen gilt in der HAKA-Konfektion der Anzüge und Sakkos diesmal geistig und stofflich. Im Markt weht der Wind of Change eisig, in der Mode wird es mollig. Die Stimmung: nach vielen Umsatzeinbrüchen in diesem Jahr leider zieml

    [8004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1993 Seite 092

    Männermode/Anzüge & Sakkos

    Philipp

    Hanau - Das Früprogramm mit Liefertermin ab 1.Juli basiert auf Ein- und Zweireiher-Sakkos und Blazern in drei Flausch-Themen in Wolle- und Cashmeremischungen, uni und kariert, in Club-, Classic- und Modefarben wie Mandarin, Orange, Kardinalrot, Royal, Bil

    [1868 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1993 Seite 088

    Männermode/Anzüge & Sakkos

    Mill

    Aschaffenburg - Eine neue Produktlinie: "Studio Milano Special". Gezeigt werden in Artikel/Formbindung Overjackets, weich, unconstructed, betont wertig aufgemacht. Typisch Zweiknopf-Modelle mit Reißverschluß- und Leistentaschen in Strickoptiken, Dreiknöpf

    [1545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1993 Seite 087

    Männermode/Anzüge & Sakkos

    Francesco Medici/Potting

    Mönchengladbach - In der Formenpolitik ein Konzept der stilistischen Vernunft mit Kontinuität der Linie. Dabei feine Differenzierung, realisiert in drei Silhouetten.Speziell für den Sakko in sportiv orientierter Kombi- Version gedacht sind die Zwei- und D

    [1773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1993 Seite 083

    Männermode/Anzüge & Sakkos

    Strellson

    Kreuzlingen - Realistisch aufgebautes Styling-Konzept. Vervollkommnung der Paßform und Ausarbeitung der schneidertechnischen Details in der Basislinie "New Classic". Korrekter aufgebaut in der Front sind Business- Anzüge und Sakkos, ohne auf Natürlichkeit

    [1855 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1993 Seite 080

    Männermode/Anzüge & Sakkos

    Roy Robson

    Lüneburg - Der Weg nach oben: Operation mit gekonnten und innovativen Konzepten in der Produktpolitik; Geschmack und Ideen, Kreativität mit Vernunft und Augenmaß. Dokumentiert wird dieses Marketingprofil erstens mit einem neuen Topklasse-Programm unter de

    [2323 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1993 Seite 072

    Männermode/Anzüge & Sakkos

    Valentino Uomo

    Ingolstadt - Ruhe und Kontinuität in Modellgestaltung, die auf einer Linie mit leicht gestreckter Silhouette, harmonischer Schulter, schneidermäßig ausgearbeitem Body basiert. Der italienische Zweireiher mit leicht backigem, vollem Fasson ist prädestinier

    [1178 Zeichen] € 5,75