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    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 072

    Business Industrie

    Chiemsee hat sich neu aufgetakelt

    Neue Führungsmannschaft strafft Kollektionen und Kosten

    "Wir bauen das Haus neu." Florian Steinberger (32), der so knapp formuliert, sieht nicht aus wie jemand, der dabei sesshaft werden will. Eher wie einer, der gerade vom Surfbrett gesprungen ist. Der seit Herbst 2001 amtierende Vorstand der Chiemsee AG, Hol

    [4630 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 079

    Business Industrie

    Wind dreht sich in Richtung Süden

    Norddeutscher Sportswear-Anbieter will über Stores, Shops und Flächen wachsen

    Dass im Einzelhandel ein scharfer Wind weht, hat auch die Wind Sportswear GmbH in Jesteburg bei Hamburg erfahren müssen. Das Unternehmen ist Spezialist für Sweatshirts, Polos, Pullover und Outdoor-Jacken in konsumigen Preislagen. "Wir sind zwar noch nicht

    [3071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 079

    Business Industrie

    Chiemsee nimmt wieder Fahrt auf

    Activewear-Spezialist geht gestrafft und mit Lizenzen auf neuen Kurs

    Nichts ist mehr wie es war im Mädchenpensionat am Ortsrand von Grabenstätt ganz in der Nähe des oberbayerischen Chiemsees. Seit zwölf Jahren residiert hier Jörg Kaller (45) mit seiner WSC Windsurfing Chiemsee GmbH & Co. KG, heute unter dem Dach der Holdin

    [5587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 062

    Fashion Sport

    Windsurfing Chiemsee

    Die Markenwelt wächst

    WSC Windsurfing Chiemsee, Grabenstätt, hat einen Lizenzvertrag mit der Cosmopolitan Cosmetics GmbH (der Duftholding der Wella AG) zur Vermarktung der Marke Chiemsee für Duft- und Kostmetikprodukte abgeschlossen. Die erste Duftserie soll 1999 auf den Markt

    [1653 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 067

    Sport

    Windsurfing Chiemsee

    Nachwuchsförderung

    TW Grabenstätt - Die Trendsportmarke Windsurfing Chiemsee startet jetzt ein ungewöhnliches Projekt in Zusammenarbeit mit der Münchner Modeschule Esmod. Die 40 Schüler des zweiten Semesters sind seit 12. Februar dabei, eine Chiemsee-Winterkollektion für 19

    [909 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 100

    Mode

    SPORTMODE FRÜHJAHR/SOMMER 1996

    Höhenflug oder Absturz?

    Mode oder Sport oder Mode und Sport; Spezial- oder Vollsortiment? Wohin, Sportfachhandel? Verunsicherung kennzeichnet eine Branche, die in diesem Frühjahr von starken Ups and Downs gebeutelt wurde. Zwar stehen die Sportler besser da als der Rest des Hande

    [6287 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 066

    Mode

    Umfrage auf der Interjeans: Zeigen Händler und Anbieter jetzt mehr Modemut oder gehen alle auf Nummer Sicher?

    Wieviel Spaß verträgt die Mode?

    TW Köln - Farbexplosion. Kitsch bis an die Schmerzgrenze. Comics und Plastik. Mode ohne Bodenhaftung. Walter van Beirendonck. Er führte auf dieser Interjeans eindrucksvoll vor, wie hemmungslos man mehr Spaß in die Mode bringen kann. Aber nicht nur er setz

    [7139 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 044

    Mode

    Markt: Jeanswear/Fashion Sport/Trend Fashion

    WEICH GEFALLEN

    Erinnern Sie sich? 1993 tanzte der junge Handel wie auf einem Hochseil durchs Jahr - leichtfüßig, aber absturzgefährdet. Hoch über allen anderen Geschäftstypen, die bereits abgerutscht waren, hielt der Jeanswear- und Trend Fashion-Handel die Balance mit e

    [8766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1993 Seite 042

    Sportmode

    Umfrage im Handel und in der Industrie: Gemischte Gefühle

    Wie finden Sie den neuen Ispo-Termin?

    ke/kh Frankfurt - Es gibt genauso viele Meinungen zum neuen Ispo-Termin wie Sporthändler - so der spontane Eindruck. Dabei läßt sich klar aufsplitten, wer dafür und wer dagegen ist, daß die Ispo im Herbst 1994 auf den 2. bis 5. August vorgezogen wird. Für

    [6037 Zeichen] € 5,75