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    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 180

    Fashion Bodywear Herbst 2006

    Jünger, moderner, hochwertiger

    Anbieter setzen auf Zweit-Kollektionen und feilen an ihrem Markenimage

    Strellson. Unter Federführung des neuen Lizenznehmers Schiesser kommt Strellson mit einer neuen Kollektionsstruktur auf den Markt. Zukünftig werden alle Basics unter dem Segment "Premium" gebündelt, Mode (erste Auslieferung Oktober) erscheint unter "Fash

    [4211 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 166

    Fashion Wäsche

    DAMEN-NACHTWÄSCHE

    Schiesser, Radolfzell, hat das "Classic"-Segment für die ältere Kundin komplett überarbeitet, Farben und Drucke aus dem "Modern"-Segment heruntergebrochen. Es wurden mehr Drucke in einer kräftigen Farbigkeit integriert. "Mix & Relax" (neu mit Pucci-Prints

    [3547 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 176

    Fashion Body Fashion

    Produkt News

    Marie Francoise, Kirchentellinsfurt, gliedert die Nachtwäsche- und Freizeitkollektion in vier Themen: 1. "Romantik", einmal in pudrigen Pastelltönen, garniert mit verspielten Details, einmal mit eher rustikaler Aussage über Streublümchen-Dessins, Vichykar

    [2300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 111

    Fashion Bodyfashion

    Fürstenberg

    Neue Wohlfühl-Philosophie

    Die Nachtwäsche- und Homewear-Kollektion von Fürstenberg entwickelt sich entsprechend der neuen Strategie des Hauses in eine jüngere, modischere Richtung, zeichnet sich aber nach wie vor durch hochwertige Materialien aus. "Der Handel muß schneller zur War

    [1686 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 049

    Fashion Bodyfashion

    Braun & Co

    Drei Linien

    Ein umfassendes Angebotsspektrum von jung bis fraulich in den Bereichen Nachtwäsche (uni und bedruckte Nachthemden), Haus- und Morgenmäntel über Home- und Beachwear (Nicki und Frottee) bis hin zu Bettjäckchen bringt Braun & Co, Montabaur, in einem neu kon

    [816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 199

    Mode

    Männer-Nachtwäsche: Web- und Wirkware

    Schöner Schlafen

    Die Nachtwäsche wird immer mehr zum Luxus-Objekt. Die Stoffe können mit jedem Oberhemdenstoff konkurrieren. Die Verarbeitung wurde noch weiter verbessert. Reklamationen sind in dieser Gruppe praktisch ein Fremdwort. Fühlen sie sich wohl in Web-Pyjamas (Vo

    [5992 Zeichen] € 5,75