Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 042

    Business Messen Modezentren

    Look4Fashion mit Umkreis-Suche

    2008 soll der Textilhandel mit Marken vollständig erfasst sein

    Das von den im Interessenverbund Modecentren eV (IMC) und dem Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels (BTE) entwickelte Internetportal für Verbraucher Look4Fashion.de wurde um eine weitere Suchfunktion erweitert. In der Suchmaschine für Mode und

    [1881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 039

    Business Industrie

    Look4Fashion soll die Kunden locken

    Neue Verbraucher-Suchmaschine für Händler mit ProfashionalPass

    Die regionale Suche nach einem bestimmten Modehändler oder nach einem bestimmten Artikel soll demnächst sehr viel einfacher werden. Am 1. Januar 2005 geht das von den im Interessenverbund Modecentren eV (IMC) und dem Bundesverband dem Deutschen Textileinz

    [3487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 120

    Links

    Kindermode im Netz

    www.bugleboy.com Der Virtual Store von Bugle Boy bietet die komplette Sportswear-, Classic-, und Kinderkollektionen der amerikanischen Kultfirma an. Natürlich gibt es auch die Ausrüstung für den Golfplatz und die nötigen Accessoires. Leider werden nur O

    [1638 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 132

    Business Handel

    Der Kunde bestimmt den Preis

    LetsBuyIt.com peilt europaweiten Online-Umsatz von 1 Mrd. DM an

    Wenn am 1. Oktober die norwegische Shopping-Site LetsBuyIt.com (www.letsbuyit.com) mit einem deutschsprachigen Angebot startet, wird sie eine neue Dimension des Online-Shoppings eröffnen. Kern der neuartigen Website ist der vom Verbraucher bestimmte Preis

    [2378 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 033

    Fashion

    Bode

    Online beschleunigt Basics

    Bode, Wanfried, geht online. Das bedeutet zweierlei: Erstens entwickelt der Strickspezialist eine Homepage im Internet (www.Bode.de beziehungsweise www.Bode.com). Zweitens bietet er einen neuen Service zur permanenten Bestückung des Basicbedarfs im Einzel

    [870 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 043

    Handel/Technology Forum 97

    Electronic Retailing: Wie im echten Laden

    ix Düsseldorf - Sie ließen sich feiern und mit Stolz verkündeten sie ihre Absatzzahlen: Die Rede ist von den Branchen, die bereits jetzt nicht nur aus Prestigegründen im Internet sind, sondern schon dicke Geschäfte damit machen. Das sind CD- und Videovers

    [4771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 048

    NEW MEDIA

    Achatz

    Fachgeschäft neu im Internet

    up Augsburg - Achatz in Augsburg, ein gehobenes Herren-und Damen- Fachgeschäft, das neben der Classic unter "New Generation" seit kurzem auch die sportive Linie pflegt, stellt sich seit August umfassend im Internet dar (http:// www.Achatz-Moden.de). Auf ü

    [1767 Zeichen] € 5,75