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TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 034

Business Panorama Industrie

Unique bringt Linie Laona auf den Markt

Der Cocktail- und Abendmode-Anbieter Unique GmbH, Neuss, kommt mit einem zweiten Label auf den Markt. Die Linie Laona startet mit der Frühjahr-/Sommer-Saison 2010 und soll sich an eine junge Zielgruppe zwischen 16 und 25+ richten, heißt es aus Neuss. Die

[501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 064

Fashion

Plötzlich wollen alle Eyecatcher

Wo liegen Chancen im Mittelfeld der DOB? Was hat in diesem Frühjahr abseits von Sportswear funktioniert? Wo gibt es neue Wachstumsfelder? Eine aktuelle Bestandsaufnahme.

Konfektion oder Einzelteile? Coordinates oder Stammprodukte? Flächen oder Multilabel? Der DOB-Handel analysiert die abgelaufene Saison, um sich bestmöglich auf die neue Orderrunde einzustellen. Manche Fläche, manche Kollektion hat die Erwartungen nicht e

[9823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 114

Fashion Masche Herbst 09

Außen Trend, innen Komfort

Neue Längen und Lagenlook, Lila- und Beerentöne, die moderne Strickjacke - sie sind auch bei der älteren Kundin angekommen. Die Basis bilden Wohlfühlgarne und Spezialausrüstungen.

Auch für Best Ager wird es von Saison zu Saison leichter, Mode umzusetzen. Ob Formen, Farben, Materialien - es gibt immer weniger Barrieren. Neue Längen bei Jacken und Pullis bis hin zu Strickmänteln haben sich durchgesetzt. Aber auch komplett neue Forme

[6671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 032

Business

Blueprint in Bielefeld

Mit einem neuen Konzept wagt SinnLeffers den großen Wurf. Fünf Millionen Euro sind in den Umbau geflossen.

SinnLeffers ist zurück. Endgültig. Und schöner denn je. Das ist die Botschaft, die die beiden Geschäftsführer Patrick Feller und Karsten Oberheide mit der komplett umgebauten SinnLeffers-Filiale in Bielefeld vermitteln wollen. Und wohl auch tun. Die Eröf

[6092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 022

Business Thema

Hagener Kraftakt

SinnLeffers hat "das schwere Dach" KarstadtQuelle abgeschüttelt und positioniert sich neu

Zwei Mal innerhalb von 14 Tagen breitete SinnLeffers abends den roten Teppich vor dem Eingang der Filiale an der Großkölnstraße in Aachen aus. Zum Pre-Opening der neuen Abteilung "SinnLeffers Designer" waren rund 250 VIP- und Stammkunden geladen. Tage sp

[11553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 092

Fashion

NEWS

Gola, Vertrieb über Freemark Enterprises, München, zeigt zum Herbst verstärkt urban geprägte Styles mit schmaler Leiste und flacher Sohle. Eine Mischung aus Sneaker und legerem Freizeitschuh. Schlanke, reduzierte Schnitte in dezenten Farben dominieren. E

[2726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 183

Fashion Damenmode/Big Sizes Herbst 2007

NEWS

Wille, Zeesen, vollzieht den Modewandel durch ein neues Spiel mit Längen und Silhouetten. Fließende Jersey- und Strickqualitäten werden zu Taft und Satin kombiniert. Hinzu kommen Animal-Dessins und variantenreiche Metallic-Effekte. Neben ruhigen Naturtön

[3688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 118

Leute

AUSSENDIENST

Cabano: Der Gronauer Sportswear-Anbieter Cabano Worldwide Fashion hat zum 1. August zwei neue Handelsvertreter engagiert. Für das Gebiet Norddeutschland wird zukünftig vom Modezentrum Hamburg (Haus 11, Raum 289) aus Reinhard Führing zuständig sein. Neuer

[8806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 187

Fashion Die Masche

NEWS

Repeat, über Kabri in Genf, hat den Bereich Cashmere stark ausgebaut und präsentiert nun auch sommerliche Variationen mit hohen Bündchen und Taschen-Details in neuer Farbigkeit. Ein Revival erlebt auch Seide in jungen, knappen Schnitten und 16er Teilungen

[5871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 010

News

Filialist Robert Ley: Offen für neue Konzepte

Durch Partnerschaften mit Esprit und Mexx auch für jüngere Kunden interessant

In der Expansion über Franchise- und Concessions-Flächen sowie über ihr "Classic"-Konzept auf der Grünen Wiese sehen Jochen (44) und Harry Ley (43), Geschäftsführer der Robert Ley Damen- und Herrenmoden GmbH&Co KG, Euskirchen, für ihr Unternehmen das größ

[2039 Zeichen] € 5,75

 
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