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TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 036

Business

Von Swarovski-Jeans bis Schlupfhose

Der Damenhosen-Spezialist Gerke&Söhne wandelt sich vom Private Label- zum Marken-Anbieter

Uslar im Weserbergland hat 19 Ortsteile und insgesamt rund 15000 Einwohner. Dort wurde schon vieles hergestellt: ob Armbrüste, Möbel, Tonpfeifen, Hosen oder Zigarren. Immer noch erfolgreich ist allerdings nur das Hosengeschäft. 1935 von Hermann Gerke sen

[4550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 046

Business Industrie

Der Neustart der Damo-Labels

Isabell, Damo, Daite und Frank Eden Woman haben sich restrukturiert; Jobis soll sich über die Insolvenz gesund schrumpfen

Die Damo GmbH sieht ihre Labels Damo, Daite, Isabell und Frank Eden Woman inzwischen strukturell gut aufgestellt. Echtes Sorgenkind ist zurzeit Jobis. Die Bielefelder Seidensticker-Gruppe hatte die hochwertige DOB-Marke erst in diesem Sommer an Damo verk

[4447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 040

Business Industrie

Aus dem Allgäu in die Welt

Der bayrische Mode-Anbieter Obermeyer baut die Marke Blue Seven mit jungen Linien aus - Showroom in der Münchner Lokhalle

Das Familienunternehmen in Oberstaufen gehört zu den Ersten, die sich heute schon outen: Die Heinrich Obermeyer GmbH&Co KG wird mit ihrer Marke Blue Seven und fünf Kollektionen auf 230m² in das neue Modezentrum Lokhalle in München einziehen. "Wir haben l

[2852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 028

Business

Forza Zegna

Gildo Zegna über die wichtigsten Märkte des Luxus-Labels, die Bedeutung des eigenen Einzelhandels und die nachhaltige Konzentration auf Männermode.

TW: Herr Zegna, Ihr Unternehmen erlebt eine ereignisreiche Zeit. In den USA hat Ihnen das Magazin DNR gerade den Preis "Newsmaker of the Year" verliehen. Gildo Zegna: Seit 1910, dem Gründungsjahr von Zegna, ist nicht mehr so viel bei Marke und Organisati

[12742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 036

Business Industrie

Gerry Weber will zum Boss der DOB werden

Gerry Weber will eine herausragende Marke werden. Als Lifestyle- und System-Anbieter. Die wichtigsten Impulse für diese Entwicklung zieht das Unternehmen aus dem Retail.

Wer im Kreise von Gerry Weber-Franchisenehmern sitzt, fühlt sich wie auf einer Insel der Glückseligen. Alle schwärmen von Leistungskennziffern, von dankbaren Kundinnen. Sie reden begeistert über die jüngsten Ergebnisse des Unternehmens, über neue Projekt

[6765 Zeichen] Tooltip
GERRY WEBER VERTIKALISIERT - Flächenkonzepte der Gerry Weber AG weltweit
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 016

News

Gerry Weber-HAKA kommt 2006, Leithäuser hat Lizenz

Positionierung in gehobener Mitte; vertikales Konzept für Stammabteilungen und Marken-Flächen geplant

Einen Lizenzvertrag für Gerry Weber Menswear hat die Gerry Weber International AG, Halle/Westf., mit der Leithäuser Fashion GmbH&Co KG, Hamm, geschlossen. Damit solle der hohe Bekanntheitsgrad von Gerry Weber in der DOB nun auf die HAKA übertragen werden.

[1256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 066

Business Industrie

"Wir machen den Jugendwahn nicht mit!"

Basler: Starkes Potenzial für die Zukunft. Führung neu geordnet.

Der Goldbacher DOB-Hersteller Basler hat seine Führung neu geordnet. Sprecher der Geschäftsführung ist Armin Fichtel (Jahrgang 1957), seit Januar 2004 im Unternehmen, zuständig für Marketing, Vertrieb, Controlling und Verwaltung. Basler-Besitzer Alpha, ei

[3425 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 179

Fashion Hosen

Brühl

Moderner Auftritt

Wir haben Erfolg mit Basic, weil wir es modern verpackt haben und mit den richtigen Produkten gut aufgestellt sind," freut sich Brühl-Geschäftsführer Norbert R. Erhard. So gelang mit Profiler der Sprung in die Preisgruppe VK 69/79 Euro und somit die Steig

[1078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 009

News

Hammer: Neue Inhaber melden Umsatz-Konsolidierung

Trachtenmode-Spezialist Country Line hält jetzt alle Anteile des Münchberger DOB-Anbieters

Die Münchberger Hammer Mode GmbH wird laut Geschäftsführer Erich Koller in diesem Jahr einen Umsatz zwischen 13 und 14 Mill. Euro erzielen und damit "in etwa das Vorjahresniveau erreichen". Leicht im Minus bewege sich der Umsatz mit den deutschen Kunden,

[1665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 011

News

Durchreise Preview: Zweiter Anlauf im Juli

Mode-Center-Berlin plant mit 120 Ausstellern und 5000 deutschen Einkäufern

Die bereits zum Januar angekündigte überregionale Berliner Durchreise Preview soll nun parallel zu Bread&butter und Premium vom 15. bis 17. Juli stattfinden. "Die Bereitschaft der Hersteller, nach Berlin zu kommen, ist nach dem Erfolg der jungen Messen im

[1596 Zeichen] € 5,75

 
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