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TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 206

Business Leute

Arlington teilt den Vertrieb der Marke Burlington auf

Die Immenstädter Arlington GmbH&Co KG hat den Vertrieb für ihre Marke Burlington aufgegliedert. Für Strümpfe und Unterwäsche ist seit Jahresbeginn Jürgen F. Krull (50, Foto rechts), Vertriebsleiter national, verantwortlich. Diese Position war einige Zeit

[1116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 087

Fashion Die Masche

Falke stellt sich neu auf

Der Stricker Falke aus Schmallenberg bietet die Strickkollektion, die bisher vom Strumpf-Außendienst mit verkauft wurde, jetzt über separaten Vertrieb auch dem Bekleidungshandel an. Dabei konzentriert sich die Linie auf Oberteile aus hochwertigen Garnen m

[723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 101

Mode

Boss

Schmallenberg - Reduktion und Minimalismus, sanfte und maskuline Farben, bestimmen die Aussage der Kollektion. Bei den Classics dominieren Minigrafics, kleine Karos oder tonig colorierte Streifenoptiken. Daneben viele strukturierte Oberflächen, aber immer

[6744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 177

Mode

Joop

Schmallenberg - Farbfavoriten sind die Mittelgrau-Schwarz-Schiene, Beige- Cognac-Braun, Rauchblau, Purple, Rubin, Burned orange. Schals, Mützen arrondieren. Classic mit raffiniertem Minimalismus diskret-eleganter Farb-oder Struktureffekte. Neue Rippenopti

[5944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 189

Mode

Burlington

Schopfheim - Die Kollektion teilt sich in die Bereiche Sportmode und Sportfunktion. Im modischen Part wird die Farbigkeit des Segelsports großgeschrieben. Kobalt und Tiefrot sind Signalfarben, die bei Zopfstrukturen, Stickereien oder Ringeln Akzente setzt

[3795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 090

Mode

Kinder: Viele ABS-Söckchen

Es kommen bärige Zeiten

Selten waren die Kinder- und Baby-Kollektionen so niedlich gestaltet wie in diesem Winter. Klitzekleine Plüschsöckchen, phantasievolle ABS- Aufdrucke und allerliebste Ringel sind für die Kleinsten gedacht. Bei den Größeren ziehen sich Teddys und viele Sch

[7089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 214

Mode

Perl

Mannheim - Klare Strukturen prägen die hochwertige Ausstatterkollektion. Dezente (maritime) Allovers, Melangen aus Merinowolle/ Karnakbaumwolle dominieren in der gemusterten Serie. Bei den Farben kommen neben den Klassikern helle pastellige Farbtöne wie O

[5730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 213

Mode

Elbeo

Rheine - Die Standards teilen sich in die Bereiche Wolle, Baumwolle und Spezialartikel (100% Naturfaser) auf. Ferner wird eine Gruppe feinster Mischungen vorgelegt. Bei Artikel"Dallas" kommt ein erweitertes Farbangebot. Artikel ohne Gummi erscheinen mit k

[5947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 128

Mode

Falke

Schmallenberg - Neu von Falke ist "Correct". Eine Socke die sitzt, aber nicht einengt. Correct folgt der natürlichen Linie des Beines und "umschließt es wie ein Futteral". Möglich ist diese anatomisch angepaßte Form durch ein spezielles Stricksystem, das

[4358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 090

Mode

Kandismann

Bielefeld - Die Neupositionierung der Linie zeigt sich in klarer Strukturierung einzelner Produktgruppen und unterstreicht den Outfit-Gedanken. Die Gesamtaussage unter der Headline "No Face but Style" wird geprägt von innovativer Formenvielfalt in hochwer

[7512 Zeichen] € 5,75

 
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