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TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 142

Fashion Bodywear Sommer 2011

Der neue Jockey: it's all about the details

Jockey tritt mit neuem Product Director für Europa an: Jens Noll (32) hat der Kollektion eine frischere und jüngere Handschrift verliehen. Die Kollektion wird ganz generell den amerikanischen Background mehr einfließen lassen und vom Motto "Jockey for re

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TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 041

52. TW-Forum

"Keine Kompromisse am POS"

Bernd Beetz, Chef des weltgrößten Parfum-Anbieters Coty Inc, über Marken-Aufbau und radikale Klassik

Ich hätte ohne die Krise leben können", sagt Bernd Beetz. Wer nicht? Doch wer kann heute schon ernsthaft sagen: "Die Krise war auch eine Chance!"? Bernd Beetz ist Chef des weltgrößten Parfumherstellers Coty Inc. Er hat "bewegende Monate" hinter sich. Er

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TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 059

Business Industrie

IN KÜRZE

Oilily Die niederländische KOB- und DOB-Marke wird im Herbst 2010 wieder Kollektionen herausbringen. Dies geschieht in Zusammenarbeit mit dem Label Room Seven, das der Tochter der Oilily-Gründer und jetzigen Eigentümer des Labels, Brechtje Olsthoorn, ge

[2306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 132

Fashion Junge Schuhe Sommer 2010

LABELS TO WATCH

Chinese Laundry. Das Label ist sehr modisch und jung - die Zielgruppe ist die trendbewusste Frau bis 30. Und es ist schnell - teilweise kann das Unternehmen einen Trend innerhalb von vier Wochen umsetzen und liefern. Ob es Römersandalen sind oder Retro-S

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TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 044

Business Industrie

MARKETING

Nike Sieben Athleten präsentieren die Styles der aktuellen Frühjahrskollektion des US-Sportartikelherstellers Nike. Die Sportler wie VfB Stuttgart Mittelfeldspieler Sami Khedira und Zehnkämpfer André Niklaus wurden von Stylisten in Szene gesetzt. Das Pr

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TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 031

Business

Basler: Das Beiboot nimmt Fahrt auf

Der Goldbacher DOB-Anbieter steigert den Umsatz im Geschäftsjahr 2007/08 von 170 auf 173 Mill. Euro - Die Modern Woman Premium-Linie Basler Collection soll zum eigenen Profit-Center ausgebaut werden

Klein, beweglich und schnell - so sollen Beiboote sein. Als die Basler Fashion GmbH vor einem halben Jahr erstmals ihre modernere Linie "Basler Collection" vom Stapel ließ, war das ein Testlauf. Klein, mit gerade mal zwei Programmen. Beweglich, weil einz

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TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 044

Business Messen Modezentren

In Kürze

CIFF KIDS Auf der Kopenhagener Kindermodemesse, die während der Kopenhagen Fashion Week vom 7. bis 10. August stattfindet, sind immer mehr Aussteller vertreten, die sich auf Kinderbekleidung in XL-Größen spezialisiert haben. Die Nachfrage nach großen Grö

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TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 086

Fashion Männermode Markt Sommer 2009

Jogi, der Laptop und die Fantasie

Die Männermode hatte eine wechselvolle Saison. Wie selten trennen sich Gewinner und Verlierer. Die Bilanz für Frühjahr 2008 sieht modisch inspirierte Häuser vorn.

Spanien - Deutschland: 1:0. Und es hätte noch schlimmer kommen können. Die Burschen aus Iberien meinten es am Ende gut mit uns. Was hat der Fußball mit der Mode zu tun? Im Wiener Praterstadion fand am Sonntagabend auch ein Wettstreit der Kulturen statt.

[8147 Zeichen] Tooltip
HAKA TOP TEN SOMMER 2009 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
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TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 028

Business

Forza Zegna

Gildo Zegna über die wichtigsten Märkte des Luxus-Labels, die Bedeutung des eigenen Einzelhandels und die nachhaltige Konzentration auf Männermode.

TW: Herr Zegna, Ihr Unternehmen erlebt eine ereignisreiche Zeit. In den USA hat Ihnen das Magazin DNR gerade den Preis "Newsmaker of the Year" verliehen. Gildo Zegna: Seit 1910, dem Gründungsjahr von Zegna, ist nicht mehr so viel bei Marke und Organisati

[12742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 060

Business Laden-Spezial

Premierenfieber

Vom 23. bis 27.Februar findet die EuroShop in Düsseldorf statt. Rund 1800 Aussteller präsentieren dort dem Einzelhandel ihre neuen Produkte.

Bereits vor ihrer Eröffnung hat die diesjährige Auflage der weltgrößten Messe für Ladeneinrichtung einen Rekord gebrochen. Mit rund 1800 Ausstellern werden so viele Unternehmen auf der EuroShop in Düsseldorf neue Produkte präsentieren wie noch nie. Und e

[2143 Zeichen] € 5,75

 
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