Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 011

    News

    Lucia mit neuen Zukunftsperspektiven

    Aufbau einer Retail-Division, Abbau von Arbeitsplätzen

    Der Vorstand der Lüneburger Lucia AG reagiert mit einem umfangreichen Maßnahmenkatalog auf die für das Unternehmen derzeit wenig erfreulichen Marktgegebenheiten. Man macht in Lüneburg kein Geheimnis daraus, daß die Zahl der Lucia-Kunden in Deutschland sei

    [3689 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 060

    Industrie

    Lucia: Zehn-Punkte Programm soll zu alter Ertragskraft führen

    "Mehr Umsatz mit weniger Kunden machen"

    ti Lüneburg - Die Lucia AG mußte das Geschäftsjahr 1996/97 (31.10) erneut mit verringertem Umsatz abschließen, in der AG und im Konzern. Unter dem Strich konnte das Unternehmen mit Schwerpunkt im Strickbereich zulegen: Der Bilanzgewinn verbesserte sich

    [4344 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 106

    Industrie

    Lucia: Lüneburger Strickspezialist mit höherem Ertrag bei rückläufigem Umsatz

    "Lücken in der Distribution schließen"

    mo Lüneburg - Neue Segmente in der Kollektion, weiterer Ausbau des Exports (unter anderem in Fernost) und vor allem verstärkte Anstrengungen in Marketing und Vertrieb - das sind die Mittel, mit denen Lucia jetzt wieder wachsen will. Das vergangene Jahr

    [6184 Zeichen] € 5,75