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    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 040

    Business

    Mitten im Leben

    Gelco fühlt sich wohl im Markt der Best Ager. Modernität, Passform und System-Modelle sind die Basis für weiteres Wachstum.

    Gut drei Stunden braucht man mit der Deutschen Bahn von Frankfurt mitten hinein ins Ruhrgebiet. Zu Anfang geht es schnell. ICE. Knapp 300 Sachen. So fliegt man förmlich hoch bis Duisburg. Von nun an sieht die Sache anders aus. Jetzt ruckelt es gemächlich

    [6596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 088

    Fashion

    Klassik wird modern

    Einen Schritt schneller

    Keiner will mehr klassisch sein. Viele Kollektionen sind es noch. Der Handel fordert mehr Mut und weniger starres Denken.

    In den abgelaufenen Monaten ist es extrem deutlich geworden: Die klassische Kundin verweigert sich, stirbt aus oder kauft in anderen Gefilden. Dabei sind etliche Kollektionen nach und nach moderner geworden, haben sich vom Dreiknopf-Blazer und von ältlic

    [6909 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 044

    Business Industrie

    Von Lehrgeld und Ladenkonzepten

    Gelco will mit Flächen wachsen: mit Shops, Franchising und eigenen Geschäften

    Bei Gelco geben sich derzeit die Journalisten die Klinke in die Hand. Das Interesse an der Verfassungsbeschwerde, die der Geschäftsführer Jürgen Richter beim Bundesverfassungsgericht eingelegt hat, ist groß. Immer wieder muss er in seinem Gelsenkirchener

    [9547 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 145

    Fashion Jacken + Mäntel

    Produkt News

    Schneiders, Salzburg, hat die Kollektion gestrafft und stellt eine stärkere Verbindung zwischen Outdoor und Indoor her. Das gilt für Sportivität im Casual-Look mit 80er Jahre Anklängen in maritimen Kolorits genauso wie für orientalische Farbstimmungen in

    [8658 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 040

    Fashion Frühprogramme

    Gelco

    Die Stärken stärken

    "Wir sehen mehr Chancen für unsere Gelco-Kollektion und wollen darauf alle Kräfte konzentrieren," erläutert Jörn Dreier von Gelco, Gelsenkirchen, die Entscheidung die "Vivaris"-Kollektion aufzugeben. Dabei steht der konsequente Ausbau der Kernkompetenz vo

    [1421 Zeichen] € 5,75