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    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 010

    News

    Fokus

    Hucke AG: Von Behren und Rasenack gehen

    Bei der Hucke AG in Lübbecke gibt es in der umstrukturierten DOB-Sparte personelle Veränderungen. Joachim Rasenack, 16 Jahre lang für das Design der Kollektion Hucke verantwortlich, wechselt Anfang 2001 zu Marcona nach Gelsenkirchen. "Wir wollen das Desig

    [748 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 218

    Fashion Modern Classics

    Die Themen der Saison

    Was heißt denn Feminität?

    Feminität und neue Eleganz sind in aller Munde. Was heißt das für die Kollektionen der Zielgruppe Modern Classics? Hier hat sich gerade entspannte Casual-Mode durchgesetzt. Ist das überhaupt ein Thema für Frauen, die abwartend neuen Modetrends gegenüber s

    [2461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 238

    Fashion Modern Classics

    Trend

    New Classic

    Das gepflegte Aussehen ist im Classic-Bereich immer noch das A und O. Nicht auffallen wollen die Frauen, sondern gut aussehen und sich wohlfühlen. Aber eine Portion Modernität gehört dazu, sei es über neue Farben, die entweder subtil eingesetzt werden ode

    [1416 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 170

    Fashion

    Damenmode-Trend Herbst/Winter 2000/2001: Erste Signale aus den Kollektionen

    Moderne Classics brechen auf

    Alle reden von neuer Feminität, von neuer Eleganz und von einem dekorativen Trend. Das tun die Classic-Anbieter auch, gehen damit aber sehr vorsichtig, sehr verhalten um. Die Bekleidung in diesem Genre bleibt in erster Linie casual, der moderne Look entst

    [3529 Zeichen] € 5,75