Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 116

    Fashion Coordinates Sommer 2008

    NEWS

    Oui & Co, München, bringt erstmals Basics in Strick und Jersey als nachlieferbare Liegeartikel für die Oui & Co-Flächen. Das Label, das erst seit wenigen Saisons auf Modern Classic-Abteilungen zielt, hat sich dort schnell etabliert. Feminität, verbunden

    [7080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 202

    Business Industrie

    "Maximale Freiheit, minimales Risiko"

    Mit neuem Shop-Service und Lizenzen will Eugen Klein zur Lifestyle-Marke werden

    Da hängen sie. Auf Schaufensterpuppen und Kleiderstangen, in Stammabteilungen und Corners. Hosenanzüge und Kurzmäntel, Rollkragenpullover und Röcke. Alle mit einem fetten roten Strich. Reduziert. Ein trauriger Anblick, dem das Familienunternehmen Eugen Kl

    [5433 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 090

    Business Industrie

    Parfum, Taschen und ein neuer Shop-Typ

    Eugen Klein investiert kräftig in das Flächenkonzept

    Im Jahr 2000 wird sich Einiges ändern beim DOB-Anbieter Eugen Klein aus Dillenburg. Das Unternehmen präsentiert sich im Jahr seines 25-jährigen Bestehens ausgesprochen aktiv und wird auf den kommenden CPD zahlreiche Neuigkeiten vorstellen. Da ist zum eine

    [3637 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 051

    Fashion DOB-Classics

    Sind Shop-Konzepte die Lösung?

    Viele Classic-Anbieter haben ihre Kollektionen modernisiert, um den wachsenden Mode-Ansprüchen der Frauen gerecht zu werden. Der Handel nimmt diese Modernisierung aber nicht in gewünschtem Maße an. Eine Lösung sehen einige Hersteller in eigenen Shops und

    [3722 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75