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    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 153

    Business Industrie

    "Wir wollen Marktanteile zurück"

    Closed sieht gute Wachstumschancen für die Männerlinie

    Einen Drei-Punkte-Plan gibt es im Jahr 2000 für die moderne Sportswear-Marke Closed der Bellini Warenhandelsgesellschaft mbH: Forcierung der Closed-Männerlinie, Verbesserung der kurzfristigen Lieferfähigkeit und Ausbau des Shop-in-Shop-Konzepts. Wachstums

    [2568 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 068

    Fashion New Menswear

    Closed

    Mit Sportswear Gas geben

    Closed, über Bellini in Hamburg, will mit seiner Männer-Kollektion "in Zukunft kräftig Gas geben", so Geschäftsführer Gordon Giers. Closed setzt auf das Konzept moderner Sportswear. Die rund 120 Teile umfassende Kollektion zeigt dünn wattierte oder mit Ny

    [964 Zeichen] € 5,75