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    TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2024 Seite 41

    Fashion Preview Premium Men Herbst 2024

    „Denim steht im Mittelpunkt“

    Herr Wagner, was liefert die Hauptinspiration für die Herbst-Kollektion 2024? Manfred Wagner: Die modischen Impulse kommen über die starken Waschungen, die wir schon immer gespielt haben. Es geht um tolle ausgewaschene Tops und Bottoms. Denim ste

    [2155 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 50,51,52,53,56,57

    Fashion Premium Men Herbst 2023

    Looks and Labels

    Smartness-Codes

    Die Formalwear verschmilzt mit Casual. So weit, so gut. Ganz taufrisch ist diese Idee nicht. Das Lässige ist nicht wegzudenken, Komfort bleibt selbstverständlich, jedoch zeigt sich Smartness wieder maskuliner, kerniger, im besten Sinne klassischer, schicker. Denim spielt eine wichtige Rolle, etwas tiefere Tuche ebenso. Preppyness bringt Frische, Farbe und Finesse. So wirken auch Cord und Chino fresh. Und die Krawatte auch.

    [16048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2022 Seite 42,43,44,45

    Fashion Premium Men Frühjahr 2023

    Looks sportswear

    Stimmungsmaschine. Internationale Lifestyle- und Sportswear-Kollektionen gelten weiterhin als Treiber für frische Key-Looks und attraktive Flächen. Fun, Farbe und Funktion heißt das Power-Trio, was neue Energie ins Business mit Jacken, Polos, T-Shirts, Knit und Sweat bringt.

    [11454 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 06.01.2022 Seite 47

    Fashion Premium Men Herbst 2022

    „Weite Cargos setzen ein Statement“

    Closed-Designer Manfred Wagner über Topseller, neue Hosen-Silhouetten und Key-Looks zum kommenden Herbst

    Herr Wagner, was waren die Top-Teile im Herbst? Manfred Wagner: Die Saison war geprägt von hochwertigen Essentials. Besonders gut performen nach wie vor schmale Hosenformen. Aber auch die weiteren Schnitte sowohl im Denim- als auch im Chino-Bereich

    [2130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2020 Seite 19,20,21,24,25

    Denim Update Denim

    Denim

    Denim Drive – der Herbst, die Order

    Starker Stoff

    Denim hat Drive. Und gilt aktuell in Mainstream wie Premium als Umsatztreiber. So lief der Saisonstart, so die Order. Im Hinterkopf die Frage: Kommt es erneut zu Lieferengpässen?

    [10596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 53

    Top-Genre Men Frühjahr 2021 Sportswear

    „Relaxed- und Loose-Fits“

    Closed-Designer Uwe Kippschnieder über progressive Denims und abbaubaren Stretch

    [1756 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2020 Seite 75

    Fashion Premium Men Herbst 2020 Die Hosen

    Closed at Work

    Das Hamburger Label Closed baut zum kommenden Herbst seine Pre-Collection weiter aus. „Die Relevanz der Pre-Collection steigt, dementsprechend wird ein früher Liefertermin immer wichtiger“, sagt Menswear-Designer Uwe Kippschnieder, betont aber zuglei

    [900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 73

    Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2020

    Closed x Société Anonyme

    Das Hamburger Premium-Label Closed und der Fiorentiner Concept Store Société Anonyme haben im Rahmen der Pitti Uomo ihre Kapsel-Kollektion gelauncht. Sie umfasst 28 Teile für Frauen und Männer und trägt die Handschrift beider Konzepte. Dabei wurden s

    [1450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 73

    Fashion New Contemporary Herbst 2019

    „Streetwear-Einflüse als Frische-Kick“

    Uwe Kippschnieder, Menswear-Designer bei Closed

    [1545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 97

    Fashion Top Fashion Men Frühjahr 2018

    „Der Trend geht zu Non-Stretch“

    Herr Giers, was lief zum Frühjahr 17? Denim wurde in all seinen Facetten rauf und runter gespielt. Das Spektrum reicht von Skinny- bis Tapered-Formen. Eine klare Präferenz lässt sich hier deshalb nicht herauskristallisieren. Wie bekommt Denim n

    [718 Zeichen] € 5,75