Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 066

    Mode

    Inter-Jeans: Weniger Frequenz, trotzdem optimistische Stimmung und konzentrierte Ordergespräche

    Heißer Markt für kühle Rechner

    ke/sd/sk Köln - Ein Quentchen mehr Optimismus und Stimmung sorgten auf der Inter-Jeans für ein positiveres Orderklima als letzte Saison. Die Fakten bleiben die Gleichen: Weniger Frequenz, langer Samstag und die Überschneidung mit den CPD waren nicht gerad

    [10950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 132

    Personen

    Jürgen Kiefer

    Gleiche Liga, neuer Verein

    "Die Sportbranche ist ein Closed Shop", hat einstmals Nike-Geschäftsführer Jürgen Schlebrowski, der als Manager aus der Food-Branche kam, festgestellt. Das hat sich - ganz aktuell - mit dem Wechsel von Jürgen Kiefer zu Puma wieder bestätigt. Die letzten J

    [3403 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 22.12.1994 Seite 002

    Diese Woche

    Jürgen Schlebrowski

    Der Ball ist rund

    Der Torwart, das ist der, an dem alle Hoffnung hängt, wenn's im Spiel ernst wird und die Abwehr versagt hat. Er soll die gegnerischen Angriffe abblocken und Eigentore verhüten. Jürgen Schlebrowski, ehemals Ersatztorwart bei einem Bundesligisten, ist der n

    [3064 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 088

    Industrie

    Nike Deutschland: "Die Umstrukturierung war bitter notwendig"

    Guerilla-Taktik im Vertrieb

    ke/kh Weiterstadt - 70 Mill. DM Umsatzrückgang in '93/'94, vermutlich weitere 30 Mill. DM '94/'95. Grund genug für Nike International, beim Deutschland-Ableger aufzuräumen. Jürgen Schlebrowski ist seit Juni '94 der erste Mann von Nike Deutschland. Die n

    [5847 Zeichen] € 5,75