Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 098 bis 099

Fashion Contemporary Frühjahr 2015

Locker bleiben

Lockerungsübungen auf ganzer Linie. Fliessende Qualitäten und lässige Silhouetten bestimmen das Bild. Für Parka, Blouson und Trench genauso wie für Short, Chino und Jogging-Pant.

Marc O’Polos Ikonen Mit Hollywood-Star Uma Thurman als neuem Werbe-Gesicht haben die Stephanskirchener nicht nur eine Ikone für ihre Werbekampagne verpflichtet. Auch in der neuen Frühjahrskollektion geht es um noch mehr Wertigkeit und echte Ikonen, wi

[7125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 98,99

Fashion Contemporary Frühjahr 2015

Locker bleiben

Lockerungsübungen auf ganzer Linie. Fliessende Qualitäten und lässige Silhouetten bestimmen das Bild. Für Parka, Blouson und Trench genauso wie für Short, Chino und Jogging-Pant.

Marc O’Polos Ikonen Mit Hollywood-Star Uma Thurman als neuem Werbe-Gesicht haben die Stephanskirchener nicht nur eine Ikone für ihre Werbekampagne verpflichtet. Auch in der neuen Frühjahrskollektion geht es um noch mehr Wertigkeit und echte Ikonen

[7124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 62,63

Fashion

„Bin ich nicht zu alt dafür?“

Alle Frauen wollen Mode. Auch die älteren. Darauf stellt sich Ristedt in Bremen ein. Und wandelt sich vom Traditionshaus zum modernen, sportiven Premium-Sortiment. Ein Ein- und ein Ausblick.

Machen wir’s kurz. Chino mit Blazer, dazu eine feminine Bluse von Sophie oder ein Shirt von Rosemunde – das ist der Look des Frühjahrs. Auch bei Ristedt. So könnte unser Sortimentsgespräch zu einem schnellen Ende kommen. Wäre da nicht dieses inter

[6361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 33

Business

Oben Sakko, unten Chino

Lunau Männermode in Münster hat seine Nische gefunden: Männer ab 30 mit Lust auf moderne Menswear.

Er hätte den Laden nicht anders nennen können. Wo Lunau drin ist, muss auch Lunau dranstehen. Seit gut einem Jahr kann Hartmut Lunau sich nun auf eigene Verantwortung austoben. Gemeinsam mit seinem Ehemann Manfred Czudnochowski hat er den lange geheg

[3229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 56,57

Fashion

Sortiments-Check (1)

„Ein femininer Akzent ist wichtig“

High Heels, Schals, Taschen – so wird die Chino-Blazer-Uniform interessant. Die TW startet eine neue Serie über beispielhafte Händler und ihre Sortiments-Strategien. Zum Auftakt: Identità Italiana in Köln und Düsseldorf.

Wir haben ein sehr gutes Jahr hinter uns. 2010 haben wir mit 21% Plus abgeschlossen. Und auch in den ersten Monaten dieses Jahres sind wir gut gestartet.“ Vitaliano Santoro, der von allen eigentlich nur Vito genannt wird, ist mit den Geschäften mehr

[6343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 044

Fashion TW-Studie Premium Sports

EINE TW-STUDIE PREMIUM SPORTS PRODUKT STATT PROMIS

Vom Geheimtipp mit heißen It-Labels zum wichtigsten Umsatzträger im Top Genre - das sportive Premium-Segment hat einen rasanten Aufstieg genommen. Und es wächst weiter. Die erste große Markt- und Markenanalyse der TextilWirtschaft. Die Labels, die So

Jeans, Shirt, Lederjacke - was sich so einfach anhört und für viele Frauen heute längst selbstverständlich ist, ist Ausdruck einer tiegreifenden Umwälzung, die das Premium-Segment der DOB in den vergangenen Jahren grundlegend verändert hat. Prägten anspr

[13775 Zeichen] Tooltip
STILRICHTUNGS-POSITIONIERUNGS-MODELL - Wie die Händler die Anbieter von den drei Stilrichtungen her einstufen

PREMIUM SPORTS WÄCHST - Umsatzanteil des Premium Sports Women-Segments an denGesamtumsätzen der Premium DOB (in 2 Jahren)

HOSEN LAUFEN AM BESTEN - Aufteilung der Premium Sports-Umsätze auf Artikelgruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 050

Fashion TW-Studie Premium Sports

Starke Produkte

Jeans, Jacken, Shirts, Cashmere und Blusen - so teilen sich die Umsätze im Premium Sports-Segment auf.

Das Premium Sports-Segment wird von Spezialisten-Kollektionen dominiert. Hier dreht sich alles um frei kombinierbare Einzelteile. So sagen 91% der befragten Händler, dass Spezialisten-Kollektionen für die Premium-Abteilungen immer wichtiger geworden sind

[1703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 122

Fashion Damenmode Herbst 2010 Markt

Bewegung ist alles

Hinter dem DOB-Handel liegt ein anstrengendes Jahr. Er erlebte ruhige und lebhafte Zeiten. Mal passte das Wetter nicht, mal fehlten Mode-Themen. Auf eines war aber Verlass: Die Lust der Frauen auf Mode.

Wir hatten Höhen und Tiefen. Wir haben hart gearbeitet und sind mit einem blauen Auge davon gekommen." Mit ähnlichen Worten, wie von Melanie Koch vom Modehaus Schneider in Fulda, beschreiben viele DOB-Modehäuser die abgelaufene Herbst/Winter-Saison. "Die

[7183 Zeichen] Tooltip
TOP TEN HERBST/WINTER 2010/2011 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 206

Fashion Progressive Herbst 2010 Markt

Blick nach vorn

Schwache Frequenz, einzelteilige Highlight-Käufe. Es war keine einfache Saison für das modisch progressive Segment. Aber es gibt viele Gewinner, viele gute Themen. Der Blick geht nach vorn.

Es war ein heißer Herbst. Erst lange warm. Dann plötzlich viel zu kalt. Dazu die Krise. Das geht auch am progressiven Markt zwischen Acne und Drykorn, zwischen Filippa K und Hugo nicht spurlos vorüber. In den vergangenen Saisons auf Erfolg programmiert.

[5325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 048

Fashion

Vintage-Boom

VORWÄRTS IN DIE VERGANGENHEIT

Gesucht werden Lieblingsteile - egal ob sie tatsächlich alt sind oder nur so aussehen. Vintage ist weiter auf dem Vormarsch. Der Used-Look ist beliebter denn je. Warum eigentlich?

Die schwarze Wayfarer steckt in der Knopfleiste. Lässig hängt die weiße MCM-Tasche über der Schulter. Hautenge Leggings glitzern in der Sonne. An den Füßen Espandrillos. Spanienurlaub 1984? Weit gefehlt. 25 Jahre später sind die Besucher der Modemessen d

[5422 Zeichen] € 5,75

 
weiter