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TextilWirtschaft 1A vom 01.01.2016 Seite 92,93

Fashion Contemporary Women Herbst 2016

STORIES ZIEHEN IN DEN BANN

Marc O' Polo Kontinuität bei Marc O'Polo: In der ersten Kollektion nach dem Weggang der langjährigen DOB-Chefin Susanne Schwenger bleibt der Casualwear-Anbieter aus Stephanskirchen seiner Handschrift treu. „Uns ist es wichtig, dass wir in der DNA

[8136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 098 bis 099

Fashion Contemporary Frühjahr 2015

Locker bleiben

Lockerungsübungen auf ganzer Linie. Fliessende Qualitäten und lässige Silhouetten bestimmen das Bild. Für Parka, Blouson und Trench genauso wie für Short, Chino und Jogging-Pant.

Marc O’Polos Ikonen Mit Hollywood-Star Uma Thurman als neuem Werbe-Gesicht haben die Stephanskirchener nicht nur eine Ikone für ihre Werbekampagne verpflichtet. Auch in der neuen Frühjahrskollektion geht es um noch mehr Wertigkeit und echte Ikonen, wi

[7125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 98,99

Fashion Contemporary Frühjahr 2015

Locker bleiben

Lockerungsübungen auf ganzer Linie. Fliessende Qualitäten und lässige Silhouetten bestimmen das Bild. Für Parka, Blouson und Trench genauso wie für Short, Chino und Jogging-Pant.

Marc O’Polos Ikonen Mit Hollywood-Star Uma Thurman als neuem Werbe-Gesicht haben die Stephanskirchener nicht nur eine Ikone für ihre Werbekampagne verpflichtet. Auch in der neuen Frühjahrskollektion geht es um noch mehr Wertigkeit und echte Ikonen

[7124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 054 bis 068

Fashion Contemporary Women Herbst 2013

TREND

ROCK GLAM

Aufgerüscht und abgerockt, verrucht und verführerisch, dark und ein wenig dirty – Rock-Chic ist schneller zurück als er weg war. Passt zu allem. Und lässt sich feminin, glamourös oder lässig interpretieren.

Das rockt einfach. Kaum war das Thema Rock-Chic totgesagt, erwacht es schon wieder zu neuem Leben. Und zwar lebendiger und stärker als noch vor vier Saisons. Denn jetzt ist Rock nicht einfach nur Rock. Es geht vielmehr um Rock-Glam. Denn Rock-Chic offenb

[18455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 54,55,58,60,62,64,66,68

Fashion Contemporary Women Herbst 2013

TREND

ROCK GLAM

Aufgerüscht und abgerockt, verrucht und verführerisch, dark und ein wenig dirty – Rock-Chic ist schneller zurück als er weg war. Passt zu allem. Und lässt sich feminin, glamourös oder lässig interpretieren.

Das rockt einfach. Kaum war das Thema Rock-Chic totgesagt, erwacht es schon wieder zu neuem Leben. Und zwar lebendiger und stärker als noch vor vier Saisons. Denn jetzt ist Rock nicht einfach nur Rock. Es geht vielmehr um Rock-Glam. Denn Rock-Chic of

[18455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 082 bis 086

Fashion Contemporary Men Herbst 2013

TREND

RAU BEIN

Kein Schimmern, kein Glanz. Grundsolides Tailoring und Wohlfühl-Hoodies in zurückhaltender Farbigkeit. Der Look bekommt einen soften Dreh. Die Qualitäten werden auf cosy getrimmt. Für Jungs, die wie Männer aussehen wollen, aber nur ungern in bockige

Grau soweit das Auge reicht. Der Farbklassiker der Männer breitet sich aus. In allen Facetten. Maskulin und rau ist seine Wirkung. Grau kommt körnig und wertig in der Optik. Gibt den Looks Tiefe, aber auch Strenge. Militärische Elemente wie Schulterklapp

[9745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 82,83,84,86

Fashion Contemporary Men Herbst 2013

TREND

RAU BEIN

Kein Schimmern, kein Glanz. Grundsolides Tailoring und Wohlfühl-Hoodies in zurückhaltender Farbigkeit. Der Look bekommt einen soften Dreh. Die Qualitäten werden auf cosy getrimmt. Für Jungs, die wie Männer aussehen wollen, aber nur ungern in bockige

Grau soweit das Auge reicht. Der Farbklassiker der Männer breitet sich aus. In allen Facetten. Maskulin und rau ist seine Wirkung. Grau kommt körnig und wertig in der Optik. Gibt den Looks Tiefe, aber auch Strenge. Militärische Elemente wie Schulterk

[9745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 066 bis 067

Fashion Die Progressiven Frühjahr 2013

Die Lässigen

Cooler, cleaner, abgeräumter – auch Lässigkeit wird schick und shiny.

Marc O’Polos Bohemians Individuelle Kombinationen und Looks, mutiger Farb- und Materialmix – Marc O’Polo, Stephanskirchen, lässt sich vom Bohemian-Lifestyle inspirieren. Konkret heißt das, dass die Kollektion mutig, dabei aber immer verständlich mit St

[5381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 66,67

Fashion Die Progressiven Frühjahr 2013

Die Lässigen

Cooler, cleaner, abgeräumter – auch Lässigkeit wird schick und shiny.

Marc O’Polos Bohemians Individuelle Kombinationen und Looks, mutiger Farb- und Materialmix – Marc O’Polo, Stephanskirchen, lässt sich vom Bohemian-Lifestyle inspirieren. Konkret heißt das, dass die Kollektion mutig, dabei aber immer verständlich m

[5381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 072 bis 073

Fashion Die Progressiven/Herbst 2012

Schicke Frau

Der Look: feminin, spielerisch, smart. Die Silhouette: schlank, taillenbetont. Es wird elegant.

Chic à la Closed Cleaner und schicker, mit noch mehr Wertigkeit und Anspruch – so präsentiert sich Closed zum nächsten Herbst. Chinos werden damit nur noch leicht gewaschen, kommen mit Bügelfalte, Galonstreifen und leicht ausgestellt daher. Der Wollbla

[7970 Zeichen] € 5,75

 
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