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TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 106

Fashion Premium Herbst 2021

Denim: von Minimal bis Retro

Denim hat angezogen – trotz sich häufender Lieferprobleme. Doch an Innovation rund um Silhouetten und Waschungen mangelt es nicht. Das sagen die Macher.

[3398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2020 Seite 19,20,21,24,25

Denim Update Denim

Denim

Denim Drive – der Herbst, die Order

Starker Stoff

Denim hat Drive. Und gilt aktuell in Mainstream wie Premium als Umsatztreiber. So lief der Saisonstart, so die Order. Im Hinterkopf die Frage: Kommt es erneut zu Lieferengpässen?

[10596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderausgabe Denim vom 22.11.2018 Seite 16,17,18,19,20,22

Denim Special Women

Rebellin gesucht

Zurzeit geschwächt. Doch es steckt Kraft in ihr, der Jeans. Seit Generationen, für Generationen. Frauen schätzen sie als Begleiter für jeden Tag. Doch weniger als Symbol. Es gilt, ihr neue Emotionen einzugeben.

[12628 Zeichen] Tooltip
Die Best-Performer aus Sicht des Handels Die Top 10-Marken nach Altersgruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 072 bis 073

Fashion TW-Studie Damenhosen 2014

Skinny – und sonst nichts?

Die Basis ist skinny – ganz klar. Doch welche anderen Silhouetten bauen sich auf? Wie relaxed darf es werden? Wie hoch kann die Taille rutschen? Die Anbieter geben erste Hinweise auf Sommer 2015.

Maria Hebel, Atelier Gardeur: „Im Sommer 2015 sehen wir vor allem schlanke Formen. Die Silhouette bleibt für den kommerziellen Bereich weitestgehend schmal. Dazu kommen Silhouetten in Form von Jogging- und Pyjama-Styles sowie lässige Boyfriend Denims.

[4590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 72,73

Fashion TW-Studie Damenhosen 2014

Skinny – und sonst nichts?

Die Basis ist skinny – ganz klar. Doch welche anderen Silhouetten bauen sich auf? Wie relaxed darf es werden? Wie hoch kann die Taille rutschen? Die Anbieter geben erste Hinweise auf Sommer 2015.

Maria Hebel, Atelier Gardeur: „Im Sommer 2015 sehen wir vor allem schlanke Formen. Die Silhouette bleibt für den kommerziellen Bereich weitestgehend schmal. Dazu kommen Silhouetten in Form von Jogging- und Pyjama-Styles sowie lässige Boyfriend Den

[4590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 62,63

Fashion

„Bin ich nicht zu alt dafür?“

Alle Frauen wollen Mode. Auch die älteren. Darauf stellt sich Ristedt in Bremen ein. Und wandelt sich vom Traditionshaus zum modernen, sportiven Premium-Sortiment. Ein Ein- und ein Ausblick.

Machen wir’s kurz. Chino mit Blazer, dazu eine feminine Bluse von Sophie oder ein Shirt von Rosemunde – das ist der Look des Frühjahrs. Auch bei Ristedt. So könnte unser Sortimentsgespräch zu einem schnellen Ende kommen. Wäre da nicht dieses inter

[6361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 66,67

Fashion TW-Hosenstudie

In der Passform steckt die Power

Klassisch, modisch oder Mainstream – welches Label steht für was? So sieht der Handel die Anbieter.

Die Fivepocket mit Glitzertasche hat Gesellschaft bekommen. Bis vor Kurzem war sie stiller Anführer des Geschehens auf den Flächen, jetzt machen ihr Chinos, Cargos, Leggings, Jeggings und Röhren Konkurrenz. Selten war die Auswahl so groß. „Das gibt u

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HANDEL MIT HOHEN ANFORDERUNGEN Was den Händlern bei der Auswahl ihrer Hosen-Labels wichtig ist WIE DER HANDEL DIE MARKEN SIEHT Positionierung der Hosenanbieter nach Modegrad und Genre
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 68,69,70,71

Fashion TW-Hosenstudie

Indigo schlägt Beige

Die Chino hat es an die modische Spitze geschafft. Bei den Umsätzen bleiben Jeans jedoch ungeschlagen.

Lange führte die beigefarbene Baumwollhose mit den französischen Taschen ein unauffälliges Dasein im Schatten der Jeans. Die Chino galt als Zahnarztgattinnen-Must-have und schien in Kombination mit hellblauer Bluse und Perlenkette eher nach Hambu

[3919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 16,17

News Umsätze

TOPSELLER

Zum kalendarischen Frühjahrs-Anfang gab’s Sonne satt. Dicke und dunkle Winterklamotten sind auf den Dachböden verstaut. Jetzt werden die Kleiderschränke mit frischer, heller Garderobe gefüllt. Zunächst wird in Klassiker investiert: Trenchcoats, weiße

BLAUE Chinos. So langsam nimmt das Geschäft mit neuen Hosen auch bei den Männern Fahrt auf. „Das hätte ich so gar nicht erwartet“, sagt Janis Brintrup, Juniorchef vom Modehaus Rusche in Oelde. „Aber mit etwas gutem Zureden trauen sich jetzt immer

[3356 Zeichen] € 5,75

TW Labels to Watch 1 vom 10.02.2011 Seite 10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,21

Labels to Watch

Trends DOB & HAKA

Schicker, smarter, konfektionierter – so wird der Look zum nächsten Herbst. Es geht um Wertigkeit, um Stofflichkeit, um äußerste Liebe zum Detail. Das gilt für Frauen wie Männer gleichermaßen. Das gilt selbst für sportive, lässige Themen. Denn natürl

[2414 Zeichen] € 5,75

 
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