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TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2011 Seite 088

Fashion Progressive Winter 2011

Für lässige Mädels

Nicht nur geleckt - so wollen's progressive Frauen. Es muss auch lässig sein mit Cordhose, Lederjacke, Parka und Strickponcho. Ein bisschen coole Lässigkeit braucht jedes Luxusweib.

MARC O'POLO - CLEAN, BUT CASUAL Mehr Individualität, noch mehr starke Produktthemen - das sind Keywords für die Marschrichtung von Marc O'Polo, Stephanskirchen. Modisch findet sich das in einem etwas cleaneren Look wieder, der allerdings stark von Brüch

[7066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2011 Seite 090

Fashion Progressive Winter 2011

FÜR KERNIGE KERLE

Die modischen Männer mögen's rustikal. Aufwändige Produkte, mit handwerklichem Flair. Unverwüstlich und echt. Von der Fischerjacke bis zum Seefahrer-Strick.

GILDED AGE FÜR GEFAHRENSUCHER Wer am klirrend kalten Winter zuletzt richtig Spaß hatte, der wird an der neuen Kollektion vom jungen New Yorker Label Gilded Age seine wahre Freude haben. Sie ist angelehnt an die halsbrecherischen Grönland-Expeditionen um

[6807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 067

Fashion

News

Blacky Dress, Berlin, legt zum Liefertermin März den Schwerpunkt auf Kleider. Figurschmeichelnde Modelle werden mit goldfarbenen Zipperdetails geschmückt. Animalprints und Unis in Schwarz oder Weiß lassen einen Hauch der 60er Jahre spüren. Jungle-Motive

[2995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 065

Business Panorama Industrie

MARKETING

Crocs Der Schuhhersteller Crocs wirbt erstmalig im Fernsehen für seine Kunststoffschuhe. Zu sehen ist eine junge Frau, die nach einem langen Arbeitstag von computeranimierten Crocs-Figuren aus ihren hochhackigen Schuhen gerettet wird. Der Spot läuft bis

[2302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 104

Fashion Progressive Frühjahr 2011 Themen

Closed zeigt mehr Wert

"Wir haben stärker an Materialien und Finishes gearbeitet. So setzen wir japanische Qualitäten ein, damit die Kollektion noch hochwertiger wirkt", sagt Gordon Giers von Closed. An den Preisen soll sich dadurch nichts ändern. Modisch ist die Kollektion vo

[1017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 208

Fashion Progressive Herbst 2010 Themen

Closed

Casual meets Sexappeal könnte das Motto für Closed, Hamburg, lauten. Inspiration sind die Bond-Girls, die für Härte und Sexappeal stehen. Da treffen lässige Fieldjackets und Bikerjacken auf knackige Leder- oder Denim-Leggings, entspannte Overalls auf sch

[677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 218

Fashion Progressive Herbst 2010 Themen

Closed

Closed, Hamburg, baut die HAKA-Kollektion weiter aus und setzt die Aussage aus dem Frühjahr konsequent fort. Es geht sehr viel über Jeans und Chinos in neuen Waschungen und mit aufwändigen Details. Neu sind gewaschene und Vintage-Woll-Optiken. "Es geht d

[631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 036

Business

Closed: Neue Kunden und engere Partnerschaften

Der Hamburger Mode-Anbieter meldet zweistellige Zuwächse für die überarbeitete HAKA-Kollektion

Wir haben mit der HAKA einen großen Schritt nach vorne gemacht und unseren Weg für das Produkt gefunden. Jetzt sind wir klar positioniert. Wir sind nicht der Anzug, wir sind nicht das Hoodie. Wir stehen eindeutig für hochwertige Sportswear, eben für die

[3225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 059

Fashion

NEWS

Frank Walder bietet seinen Kunden zur dritten Sommerkollektion 2010 zwei Sonderprogramme an. Für den Liefertermin März kommt ein Speed-Programm des DOB-Anbieters aus Münchberg mit Outfits rund um die Farbkombinationen Schwarz-Weiß mit Khaki, Lachs und Cl

[3004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 070

Fashion Talk

TALK

Der neue Loop-Scarf Er ist wieder da - der Loop-Scarf. Die Kreuzung zwischen Schal und Rollkragen ist einer der Aufsteiger unter den Winter-Accessoires - auch bei modisch informierten Männern. Burberry Kreativ-Direktor Christopher Bailey gibt dem Kusche

[2322 Zeichen] € 5,75

 
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