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    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 064

    Fashion New Menswear

    Closed, über Bellini Warenvertriebsgesellschaft Hamburg, stimmt die HAKA-Linie noch stärker auf die DOB ab. In den Qualitäten, zum Beispiel bei Denims, aber auch bei den Drucken gibt es zahlreiche Überschneidungen und Motive, die sich durch beide Linien z

    [1172 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 059

    Fashion New Menswear

    Closed

    Retro-Revival

    "Wir wollen der Herrenkollektion wieder mehr Gewicht verleihen. Mittelfristig soll sie 40 % des Umsatzes ausmachen", erklärt Gordon Giers, Geschäftsführer und Marketingleiter der Bellini Warenvertriebsgesellschaft in Hamburg zur Zielsetzung für die Linie

    [1306 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 042

    Fashion New Menswear

    Der Markt

    Die jungen Aufsteiger

    Konsequenz und Klarheit - beginnend beim Produkt über die Vermarktung bis hin zu den eigenen Mitarbeitern - sind entscheidend, um sich erfolgreich mit New Menswear am Markt zu profilieren. Das gilt gleichermaßen für den Handel wie für seine Lieferanten.

    [3434 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung New Menswear
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 068

    Fashion New Menswear

    Closed

    Mit Sportswear Gas geben

    Closed, über Bellini in Hamburg, will mit seiner Männer-Kollektion "in Zukunft kräftig Gas geben", so Geschäftsführer Gordon Giers. Closed setzt auf das Konzept moderner Sportswear. Die rund 120 Teile umfassende Kollektion zeigt dünn wattierte oder mit Ny

    [964 Zeichen] € 5,75