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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 102 bis 106

    Fashion Progressive Frühjahr 2012

    Schön, aber nicht makellos…

    …so war die Saison im modisch progressiven Markt in diesem Frühjahr. Gute Umsätze, aber nicht „Bombe“. Was lief, war das Besondere.

    Januar und Februar sensationell. März und April gut bis durchwachsen. Mai schwierig. So lautet in Kurzfassung das Fazit der Saison im modisch progressiven Markt mit Playern wie Acne, Hugo und Drykorn. Die meisten Händler schließen die Saison mit einem Pl

    [6903 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 102,104,105,106

    Fashion Progressive Frühjahr 2012

    Schön, aber nicht makellos…

    …so war die Saison im modisch progressiven Markt in diesem Frühjahr. Gute Umsätze, aber nicht „Bombe“. Was lief, war das Besondere.

    Januar und Februar sensationell. März und April gut bis durchwachsen. Mai schwierig. So lautet in Kurzfassung das Fazit der Saison im modisch progressiven Markt mit Playern wie Acne, Hugo und Drykorn. Die meisten Händler schließen die Saison mit eine

    [6903 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 113

    Fashion Progressive Frühjahr 2012

    Für lässige Frauen

    Neue Wertigkeit bei Orange „Es ist Zeit, Orange weiterzuentwickeln”, sagt Boss-DOB-Kreativchef Eyan Allen und gibt zum Frühjahr folgende Richtung vor: Die Welt von Boss Orange wird weniger gewaschen und zerstört. Sie wird deutlich wertiger und angezoge

    [4283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 113

    Fashion Progressive Frühjahr 2012

    Für lässige Frauen

    Neue Wertigkeit bei Orange „Es ist Zeit, Orange weiterzuentwickeln”, sagt Boss-DOB-Kreativchef Eyan Allen und gibt zum Frühjahr folgende Richtung vor: Die Welt von Boss Orange wird weniger gewaschen und zerstört. Sie wird deutlich wertiger und angez

    [4283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 117

    Fashion Progressive Frühjahr 2012

    Für smarte Jungs

    Mach die Fliege Closed hat den modischen Zeitgeist zuletzt exakt auf den Punkt getroffen. Wie geht es weiter? „Vintage ist etwas rückläufig“, sagt Geschäftsführer Gordon Giers, „stellt sich smarter, more sophisticated dar.“ Die Hamburger betonen den Ta

    [2808 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 117

    Fashion Progressive Frühjahr 2012

    Für smarte Jungs

    Mach die Fliege Closed hat den modischen Zeitgeist zuletzt exakt auf den Punkt getroffen. Wie geht es weiter? „Vintage ist etwas rückläufig“, sagt Geschäftsführer Gordon Giers, „stellt sich smarter, more sophisticated dar.“ Die Hamburger betonen den

    [2808 Zeichen] € 5,75