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    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 38

    Business Premium

    Der neue Closed-Code

    Klares Uptrading, markantes Rebranding, stringente Distribution – so will sich das Hamburger Contemporary-Label international weiter profilieren.

    Pünktlich zur Auslieferung der Herbstkollektion gab es den Restart mit neuem Branding. Insta-Feed wie alle digitalen Kanäle wurden resettet, um die gesamte Markenkommunikation konsequent mit der neu kreierten CI zu bespielen. Cleaner, filigraner, zei

    [3995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 24,25

    Business Premium

    Drei Männer für Closed

    Nach dem Buy-Back: So wollen die Macher des Hamburger Labels den Erfolg vorantreiben

    [7069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 014

    Handel

    Marks & Spencer: TW-Gespräch mit Chairman Sir Richard Greenbury

    "In Köln lassen wir uns Zeit"

    Am Donnerstag dieser Woche eröffnet Marks & Spencer ein 4700 m2 großes Haus an der Kölner Schildergasse. Es ist die Premiere für die geplante Deutschland-Expansion des britischen Einzelhandels-Riesen. Im TW-Gespräch erläutert Marks & Spencer-Chairman Sir

    [18669 Zeichen] € 5,75