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TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 111

Fashion Top Fashion Frühjahr 2018 - Premium Sports

Closed macht’s mit Girbaud

Fast wie in den Anfängen: Passend zum 40. Geburtstag des Casualwear-Labels planen die Hamburger eine Kapselkollektion in Zusammenarbeit mit Francois Girbaud, der damals schon die Pedal Pusher, Ikone und Denim-Liebling des Labels, entwickelt hat. „Wir

[603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 062

Fashion DOB Herbst 2013

„Für Closed ist alles möglich”

Mehr Struktur, mehr Weichheit, mehr Jugendlichkeit – Kostas Murkudis, der neue DOB-Kreativchef des Hamburger Labels Closed, über seine Vision für die Casualwear-Marke.

Seit Mitte des Jahres ist Kostas Murkudis der neue DOB-Kreativchef beim Hamburger Casualwear-Label Closed. Seine Aufgabe lautet: Die Kollektion in Hinblick auf die weitere Internationalisierung auf die nächste Stufe zu bringen, mit noch mehr Designanspru

[5027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 62

Fashion DOB Herbst 2013

„Für Closed ist alles möglich”

Mehr Struktur, mehr Weichheit, mehr Jugendlichkeit – Kostas Murkudis, der neue DOB-Kreativchef des Hamburger Labels Closed, über seine Vision für die Casualwear-Marke.

Seit Mitte des Jahres ist Kostas Murkudis der neue DOB-Kreativchef beim Hamburger Casualwear-Label Closed. Seine Aufgabe lautet: Die Kollektion in Hinblick auf die weitere Internationalisierung auf die nächste Stufe zu bringen, mit noch mehr Designan

[5027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 067

Fashion DOB-Preview Frühjahr/Sommer 2013

Ein Hauch Murkudis bei closed

Peu `a peu wird die modische Handschrift von Kostas Murkudis in den DOB-Kollektionen sichtbar

Die Nachricht schlug hohe Wellen im progressiven Segment: Das Hamburger Premium-Casualwear-Label verpflichtet Kostas Murkudis als neuen Kreativchef für die DOB. Inzwischen ist der Berliner bei den Hamburgern angekommen. Doch was sind die Hintergründe für

[2924 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 67

Fashion DOB-Preview Frühjahr/Sommer 2013

Ein Hauch Murkudis bei closed

Peu `a peu wird die modische Handschrift von Kostas Murkudis in den DOB-Kollektionen sichtbar

Die Nachricht schlug hohe Wellen im progressiven Segment: Das Hamburger Premium-Casualwear-Label verpflichtet Kostas Murkudis als neuen Kreativchef für die DOB. Inzwischen ist der Berliner bei den Hamburgern angekommen. Doch was sind die Hintergründ

[2924 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 026

Fashion

Eickhoffs Essenzen

Einkaufsstrategien für nächsten Sommer: Albert Eickhoff setzt auf Mut. Die Stimmung im deutschen Modehandel ist schlecht. Viele sind mutlos und ratlos. Eickhoff nicht. Er ist entsetzt über die Einfallslosigkeit großer deutscher Leitbildkollektionen. "So werden wir die Zukunft nicht gewinnen." Sein Konzept: Gekonnte Klassik plus ausgefallene Mode. Woran glaubt er? Worauf setzt er? Welche Stile wird er forcieren? Welche Namen wird er kaufen?

[9745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 236

Business Handel

Höhenflüge an der Saar

Prada, Cavalli, Jil Sander und Galliano in Saarbrücken? Für Richard Bogenschütz kein Problem. Der engagierte Händler hat sich in der saarländischen Metropole ein beeindruckendes Label-Imperium aufgebaut. Gut betuchte Kunden lieben "Richy" und quittieren dies mit entsprechenden Bons.

[4684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 050

Fashion Top Fashion

Lunatic, Essen

"Eine Prada- Frau kauft niemals Gucci"

Jil Sander, Gucci und Prada bilden die Säulen im Sortiment bei Lunatic in Essen. Zum nächsten Sommer setzt Inhaberin Hannelore Setareh ganz stark auf Feminität, auf Farbe und auf Drucke. Ein Jil Sander-Fan war Hannelore Setareh schon immer. Und sie ist

[5602 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 040

Business Handel

Markenmacher mit Mut

Während andernorts die Konzentration in vollem Gange ist, setzt Sörens in Hannover auf Expansion. Drei Neueröffnungen in den vergangenen drei Monaten, darunter der erste Hugo-Store in Deutschland. "Wir arbeiten in mancher Hinsicht antizyklisch", sagen die

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 036

Business Handel

Rundum-Service in Schönheit

Schärfl bietet auf 350 m2 Mode von Kookai bis Gucci

Im Frühjahr 1998 fuhr Anne Schärfl ins britische Bicester. Ihr Ziel: Das "Vorzeige-FOC" der Value Retail-Gruppe. Die Amerikaner planen für Sommer 1999 ein ähnliches Center in Ingolstadt. Einigermaßen beruhigt kehrte die Inhaberin von Mode Schärfl nach Ing

[4772 Zeichen] € 5,75

 
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