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TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2022 Seite 18,19,20,21,22,23,24,25

Business Store-Konzepte

Vom Beach in die Boutique

Ab in den Urlaub. Für Brands werden beliebte Feriendestinationen zunehmend attraktiv.

Happy Holidays. Die Sommerreisewelle ist auf dem Höhepunkt. Im August ist halb Europa unterwegs. Wer es sich leisten kann, fährt (oder fliegt) an die Strände, in die Berge, auf einsame Inseln und in jetzt fast nur mit Touristen gefüllte Metropolen.

[7838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 89

Fashion Top Fashion Men Herbst 2018

Tapered-Typen

Entspannte Formen machen die Hose zum It-Piece für die Key-Looks im Top-Genre

Denim Über Tapered-Formen bekommen Jeans wieder mehr Maskulinität. Treatments wie Destroyed- und Used-Effekte sorgen für einen authentischen Vintage-Charakter. Cord Dicke Rippe, softer Griff. Cord kommt und bringt Farbe ins Spiel. Moderne C

[1477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 97

Fashion Top Fashion Men Frühjahr 2018

„Der Trend geht zu Non-Stretch“

Herr Giers, was lief zum Frühjahr 17? Denim wurde in all seinen Facetten rauf und runter gespielt. Das Spektrum reicht von Skinny- bis Tapered-Formen. Eine klare Präferenz lässt sich hier deshalb nicht herauskristallisieren. Wie bekommt Denim n

[718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 086 bis 087

Top Fashion Männermode Herbst 2014

Gepatcht und gelockt

Kultivierte Kontraste. Natur und Technik als Antagonisten spannungsreicher Highlight-Looks

Allegri konzentriert „Wir hatten den Fokus etwas verloren“, sagt Allegri-Geschäftsführer Mario Mansi. „Mit dem neuen Angebot konzentrieren wir uns auf Grundwerte wie gute Passformen, hochwertigen Wareneinsatz und neue Details.“ Als Highlights der Koll

[5659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 86,87

Top Fashion Männermode Herbst 2014

Gepatcht und gelockt

Kultivierte Kontraste. Natur und Technik als Antagonisten spannungsreicher Highlight-Looks

Allegri konzentriert „Wir hatten den Fokus etwas verloren“, sagt Allegri-Geschäftsführer Mario Mansi. „Mit dem neuen Angebot konzentrieren wir uns auf Grundwerte wie gute Passformen, hochwertigen Wareneinsatz und neue Details.“ Als Highlights der

[5659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 136

Top Fashion Männermode Frühjahr 2014

Bomber auf Höhenflug

Bomber-Jacken sind der modische Aufsteiger für Frühjahr 2014 – auch das Top Genre setzt auf den Hype

Weite, aufgeplusterte Bomber-Jacken mit überzeichneten Schultern aus Nylon sind ein Fashion-Relikt vergangener Dekaden – könnte man meinen. Zuletzt waren sie wohl im Rahmen der Technowelle in den 90er Jahren der absolute Hit. Wirft man allerdings einen B

[2054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 136

Top Fashion Männermode Frühjahr 2014

Bomber auf Höhenflug

Bomber-Jacken sind der modische Aufsteiger für Frühjahr 2014 – auch das Top Genre setzt auf den Hype

Weite, aufgeplusterte Bomber-Jacken mit überzeichneten Schultern aus Nylon sind ein Fashion-Relikt vergangener Dekaden – könnte man meinen. Zuletzt waren sie wohl im Rahmen der Technowelle in den 90er Jahren der absolute Hit. Wirft man allerdings ein

[2054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 36

Business

Stil und Mode im „Pütt“

Local Business: Beckmann&Grösser in Gelsenkirchen-Buer hat umgebaut

Im Ruhrgebiet qualmt es, die liebste Freizeitbeschäftigung dort ist die Taubenzucht und die Menschen im „Pütt“ sind schlecht gekleidet. Selten ranken sich Halbwahrheiten und Legenden so hartnäckig um eine Region wie ums Ruhrgebiet. Dabei kann man mit

[3169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 28,30

Business

Mode, Kunst und Kuchen

Seit 100 Jahren setzt das Haus Pesko in der Schweizer Lenzerheide auf totale Kundenorientierung

Die Familien sind miteinander befreundet, beide Stammhäuser liegen in luftiger Höhe auf 1500m, sie sind die Platzhirsche am Ort und spielen modisch in der Luxusliga. Strolz in Österreich am Arlberg und Pesko in der Schweizer Lenzerheide haben denselb

[6692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 028

Business

The Place('s) to be in Stuttgart

Place's heißt die neue Top Fashion-Adresse in Stuttgart. Mit einem Mix aus Designer- und Trendkollektionen sieht der Concept Store eine Angebotslücke für eine informierte Klientel.

Stuttgart hat eine Luxusanlaufstelle mehr. Direkt gegenüber von Breuninger hat das Geschäft Place's eröffnet. Mit klangvollen Namen von Marni, Marc Jacobs, Balenciaga, Lanvin über Michael Kors, Stella McCartney und Pucci bis hin zu Closed, Iris von Arnim

[3983 Zeichen] € 5,75

 
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