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    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2022 Seite 22,23,24,25,26,27,28,29

    Business Store Design

    Neue Steinzeit

    Von Marmor-Mania bis Farb-Flash – die Eröffnungen des Jahres zeigen: Auch schwierige Zeiten sind eine Triebfeder für Kreativität.

    [5258 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2022 Seite 18,19,20,21,22,23,24,25

    Business Store-Konzepte

    Vom Beach in die Boutique

    Ab in den Urlaub. Für Brands werden beliebte Feriendestinationen zunehmend attraktiv.

    Happy Holidays. Die Sommerreisewelle ist auf dem Höhepunkt. Im August ist halb Europa unterwegs. Wer es sich leisten kann, fährt (oder fliegt) an die Strände, in die Berge, auf einsame Inseln und in jetzt fast nur mit Touristen gefüllte Metropolen.

    [7838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 066

    Fashion

    Closed reloaded

    Mehr Fröhlichkeit, mehr Leichtigkeit, weniger Intellektualität – das ist der Weg von Closed nach dem Ausscheiden von Kreativchef Kostas Murkudis.

    „Wir haben mit dem Design von Kostas nicht den Nerv getroffen, den wir treffen wollten. Aber man muss solche Dinge probieren, um eine Marke nach vorne zu bringen. Wenn es nicht funktioniert, muss man in einer Branche, die immer schneller wird, dann auch

    [3326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 66

    Fashion

    Closed reloaded

    Mehr Fröhlichkeit, mehr Leichtigkeit, weniger Intellektualität – das ist der Weg von Closed nach dem Ausscheiden von Kreativchef Kostas Murkudis.

    „Wir haben mit dem Design von Kostas nicht den Nerv getroffen, den wir treffen wollten. Aber man muss solche Dinge probieren, um eine Marke nach vorne zu bringen. Wenn es nicht funktioniert, muss man in einer Branche, die immer schneller wird, dann a

    [3326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2002 Seite 056

    Business Handel

    Optimismus in Ostwestfalen

    Local Business: Hüsken präsentiert sich nach dem Umbau individueller

    Wenn ein Modehaus in diesen schwierigen Zeiten Zuwächse verzeichnet, weil Mitbewerber aufgeben, ist das nachvollziehbar. Wenn aber ein Einzelhändler trotz geballter Konkurrenz zweistellige Pluszahlen erzielt, lohnt es sich, einmal genauer hinzusehen. Im F

    [6379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 014

    Handel

    Marks & Spencer: TW-Gespräch mit Chairman Sir Richard Greenbury

    "In Köln lassen wir uns Zeit"

    Am Donnerstag dieser Woche eröffnet Marks & Spencer ein 4700 m2 großes Haus an der Kölner Schildergasse. Es ist die Premiere für die geplante Deutschland-Expansion des britischen Einzelhandels-Riesen. Im TW-Gespräch erläutert Marks & Spencer-Chairman Sir

    [18669 Zeichen] € 5,75