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    TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 034

    Business

    "Cos macht uns keine Bange"

    Michael Bailly, Lokalfilialist im Rhein-Main-Gebiet, über Handel als Marke, gesunden Wettbewerb mit Cos und Co und Möglichkeiten der Renditeverbesserung

    TW: Können Sie sich erinnern, je so aktiv gewesen zu sein wie im Augenblick? Michael Bailly: Nein, das kann ich - zumindest was die Expansionsbereitschaft angeht - nicht. Aktiv, was Einsatz anbelangt, war ich immer. Die Vielzahl Ihrer Neueröffnungen in

    [8906 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 069

    Köpfe

    IN KÜRZE

    Jones Apparal Group Der New Yorker Bekleidungskonzern Jones Apparel Group will das Handtaschen-Segment deutlich ausbauen. Zu diesem Zweck wurde die Accessoires-Spezialistin Dina Battipaglia zum Group President für den Bereich ernannt. Battipaglia kommt

    [2399 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 048

    Business Handel

    AUSLAND

    Ciolina zeigt sich in neuem Look. Der Top Fashion-Händler Ciolina (Foto) hat im Stammhaus in Bern die Trend-Etage neu gestaltet. Jetzt wurde das Parterre nach einer dreiwöchigen Umbauphase wieder eröffnet. Der neue Look der 450m² Verkäufsfläche wurde von

    [1518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 118

    Fashion Die Progressiven Herbst 2007

    Die Key-Looks der Progressiven

    Dressing up geht weiter. Casual wird veredelt. Mit neuem Volumen kommt Lässigkeit ins Spiel.

    "Zum Key-Look gehört ein schmal geschnittenes Hemd, in schwarz-weißen Mikro-Dessins. Dazu eine röhrige Hose mit dezenten Fensterkaros. Oder ein silbrig anmutender Anzug, leicht glänzend, in Techno-Gemisch. Drüber ein schwarzer Kapuzenparka, in Wolltuch u

    [2594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 056

    Fashion

    Munich Fashion Fair

    Lässiger Luxus läuft

    Als Orderplatz hat sich die Munich Fashion Fair WoMen etabliert. Die stärksten Themen: gewaschenes Leder, Pelz, gute Hosen als Alternative zu Jeans und Volumen im Oberteil.

    Die Einkaufsrunde läuft auf vollen Touren. München spielt gerade für das gehobene und progressive Genre eine essenzielle Rolle - soviel steht spätestens nach dieser Messe fest, die sich nicht nur in punkto Aussteller-, sondern auch in punkto Besucherzahl

    [3589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 002

    Diese Woche

    Closed trennt sich von Simint

    ti Hamburg - Die Bellini Warenvertriebsgesellschaft mbH, Hamburg, hat den Lizenz-Vertrag mit der Simint S.p.A., Modena, über Produktion und Vertrieb der Jeans-Marke "Closed" aufgehoben. Bellini hatte die Markenrechte an Closed 1992 durch die Ersteigerung

    [1250 Zeichen] € 5,75