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Hoodie und Sweat, Track-Pant und Sneaker. Streetwear bleibt der Treiber, um alle Looks auf jung und modern zu drehen.
Von Stretchleder bis Statement-Sweat, von Kopenhagen-Cool bis Amsterdamer Lässig-Chic. Hier kommt Nachschub für inspirierende, spannungsreiche progressive Sortimente.
Pipings, Ösen, Nieten, Schleifen, Fransen – Dekoration bleibt ein wichtiger Trend. Allerdings mitunter etwas gemäßigter interpretiert. Nicht mehr alles auf Bling Bling.
Zu groß, zu lang, zu weit. Es wird nicht nur dekorierter, sondern auch größer. Nineties-Revival und Streetwear-Hype befördern Oversize-Silhouetten und Logo-Mania zurück auf den Radar.
Auf den internationalen Laufstegen waren die 70er omnipräsent. Jetzt kommen sie in den Markt. Allerdings unterschiedlich gewichtet. Flare, Culotte und Co spalten die Meinungen. Grundsätzlich gilt: Gemäßigt muss es sein.
Marc O’Polos Ikonen Mit Hollywood-Star Uma Thurman als neuem Werbe-Gesicht haben die Stephanskirchener nicht nur eine Ikone für ihre Werbekampagne verpflichtet. Auch in der neuen Frühjahrskollektion geht es um noch mehr Wertigkeit und echte Ikonen, wi
Marc O’Polos Ikonen Mit Hollywood-Star Uma Thurman als neuem Werbe-Gesicht haben die Stephanskirchener nicht nur eine Ikone für ihre Werbekampagne verpflichtet. Auch in der neuen Frühjahrskollektion geht es um noch mehr Wertigkeit und echte Ikonen
Allegri konzentriert „Wir hatten den Fokus etwas verloren“, sagt Allegri-Geschäftsführer Mario Mansi. „Mit dem neuen Angebot konzentrieren wir uns auf Grundwerte wie gute Passformen, hochwertigen Wareneinsatz und neue Details.“ Als Highlights der Koll
Allegri konzentriert „Wir hatten den Fokus etwas verloren“, sagt Allegri-Geschäftsführer Mario Mansi. „Mit dem neuen Angebot konzentrieren wir uns auf Grundwerte wie gute Passformen, hochwertigen Wareneinsatz und neue Details.“ Als Highlights der