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    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 096 bis 097

    Topfashion Männermode Frühjahr 2012

    Markt

    Stimmung? Super!

    Wertigkeit, Modernität, Überraschung – das Topgenre der Männermode hat auf mehreren Feldern gleichzeitig gepunktet. Etablierte Marken haben funktioniert, neue sorgen für die Kirsche auf der Sahne.

    The White Briefs. Rivieras. Orlebar Brown. Brooklyn we go hard. Nie gehört? Für Uwe Maier, Mitinhaber bei Bungalow in Stuttgart, sind genau sie – die vielen neuen Labels – die Kirsche auf der Sahne am Ende einer überaus erfolgreichen Saison. „Sehr zufrie

    [7539 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 96,97

    Topfashion Männermode Frühjahr 2012

    Markt

    Stimmung? Super!

    Wertigkeit, Modernität, Überraschung – das Topgenre der Männermode hat auf mehreren Feldern gleichzeitig gepunktet. Etablierte Marken haben funktioniert, neue sorgen für die Kirsche auf der Sahne.

    The White Briefs. Rivieras. Orlebar Brown. Brooklyn we go hard. Nie gehört? Für Uwe Maier, Mitinhaber bei Bungalow in Stuttgart, sind genau sie – die vielen neuen Labels – die Kirsche auf der Sahne am Ende einer überaus erfolgreichen Saison. „Sehr zu

    [7539 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 072

    Top Fashion Männermode Sommer 2011 Markt

    Gut angelegtes Geld

    Das Topgenre der Männermode baut auf Service-Kompetenz und variable Sortimente. Zwischen Fashion und Klassik liegen die besten Chancen. Rund um Jackets und um Blazer entwickelt sich das neue Bild.

    Im August kommt mein jüngster Bruder unter die Haube. Es ist, so Gott will, dann Sommer in Nordhessen, wo der Akt vollzogen wird. Also sollte es ein heller Anzug sein. Und einer, den man später noch gern trägt. "Nicht so langweilig." Die von Etro könnten

    [6494 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 035

    Business Handel

    Petera spinnt sein Netz neu

    Innsbrucker Einzelhändler feilt am Profil seiner vier Standorte

    Der Innsbrucker Modefilialist Petera hat sich mit jetzt vier Standorten und Konzepten im 115. Jahr des Bestehens neu aufgestellt. "Wir wollten bewusst antizyklisch investieren und haben uns gleichzeitig auf den neuen Magneten Kaufhaus Tyrol ausgerichtet"

    [1350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 098

    Fashion

    Boyfriend - ihr liebstes Stück

    Neue Formen, neue Labels - der Premium Denim-Markt erneuert sich auch diese Saison. Boyfriend Cut und Current Elliott sorgen jetzt für Bewegung am Markt und für Wartelisten im Handel. Die Erfolgsstory geht weiter. Die Lust auf It-Jeans wird auch in Z

    Eine Earl, eine 7 for all mankind, eine Rogan, eine James Jeans, eine Beckham for Rock&Republic, eine Acne, eine PRPS und aktuell eben eine Current Elliott. Die Liste der absoluten It-Jeans, die seitenweise Wartelisten beim Handel erzeugen, ist lang. Die

    [4761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 072

    Fashion Premium Sports

    PREMIUM SPORTS

    DENIM HIGH HEELS LEDER SCHALS & SHIRTS KETTE & COLEDER SONNENBRILLE

    Belstaff und Blauer, Boyfriend-Jeans und Velvet-Shirts. Jung, lässig und sexy muss der Look sein. Sportive Einzelteiligkeit ist seit Saisons der Erfolgsgarant im Premium-Segment. Das gilt auch in diesem Frühjahr. Konfektion verliert. Sportives gewinnt. Mit immer neuen Labels und It-Teilen bleibt der Trend frisch und beschert dem Topgenre konstant gute Umsätze. Jetzt sucht auch die Marktmitte verstärkt nach diesem Lässig-Look aus Leder, Denim, Strick und Jersey (ab Seite 82). Noch gibt es wenige Anbieter, die in diese Lücke vorstoßen. Ein Segment mit Potenzial - quer durch die Genres.

    [14519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 058

    Fashion

    Premium Berlin

    Volle Gänge, gute Kollektionen, entspannte Einkäufer - eine super Veranstaltung an allen drei Tagen. Die Premium ist Pflichttermin für den progressiven und hochwertigen Markt.

    Sonntagmorgen, zehn Uhr: Pünktlich zum Messestart stehen sie alle da, ob Maendler aus München, Tepe aus Münster, Braun und Liedloff aus Hamburg, Kaiser aus Freiburg, Ave und Abseits aus Stuttgart, Garhammer aus Waldkirchen. Selbst Dantendorfer aus Innsbr

    [5470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 061

    Business Ladenbau

    Die neuen Modehäuser

    Selfridges, Birmingham. Schon lange bevor die britische Department Store Gruppe Selfridges plc, London, Anfang September ihr viertes Haus in Birmingham eröffnete, ist es zum Wahrzeichen des neuen Bullring-Shopping-Komplexes geworden. Das Gebäude hat kein

    [23352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 054

    Business Handel

    Die neuen HAKA-Läden

    Gerard Men, Wels. Der Name Gerard steht in Wels seit 20 Jahren für exklusive Mode für Männer und Frauen. Gerhard und Edith Schmidtmayer führen in der oberösterreichischen Bezirkshauptstadt ein HAKA- und ein DOB-Geschäft mit einem Sortiments-Mix aus anspru

    [5040 Zeichen] € 5,75