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TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 86

Fashion Premium Frühjahr 2022

„Grenzen sprengen“

Feiert Low Rise ein Comeback? Welche Waschungen dominieren? Das sind die Top-Denim-Themen.

Welche Schwerpunkte setzen Sie rund um Denim zum Frühjahr 2022? Erin Meehan, Agolde: „Unser Passform-Angebot wird zum Frühjahr erweitert, besonders rund um gerade und schmale Formen sowie um Mid-Rise Denim. In den Fokus rücken Denims mit gering

[4029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 133

Fashion Top Fashion Frühjahr 2016

Flare, mehr?

„Flares kommen in unserer Pre-Spring-Kollektion schon ganz gut an. Das Interesse steigt, speziell für unsere Sneaker Flare. Allerdings bleiben Flares ein modisches Thema. Sie werden niemals die Anteile der Skinnys bekommen. Es ist großes Interesse an

[1132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 122

Top Fashion Premium Sports

„Das nächste große Ding“

Flares, Girlfriends, Culottes – es herrscht Bewegung im Denim-Markt. Neue Silhouetten sollen dem zuletzt etwas ermüdenden Geschäft neuen Schub verleihen.

Der Hype im Premium Denim-Markt ist längst passé. Auch modisch war Denim im Herbst kein Überfliegerthema. Dennoch bleiben Jeans ein konstant starker Umsatzbringer. Aber der Markt verändert sich. Es geht längst nicht mehr um permanent neue Labels. Nur noc

[3587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 122

Top Fashion Premium Sports

„Das nächste große Ding“

Flares, Girlfriends, Culottes – es herrscht Bewegung im Denim-Markt. Neue Silhouetten sollen dem zuletzt etwas ermüdenden Geschäft neuen Schub verleihen.

Der Hype im Premium Denim-Markt ist längst passé. Auch modisch war Denim im Herbst kein Überfliegerthema. Dennoch bleiben Jeans ein konstant starker Umsatzbringer. Aber der Markt verändert sich. Es geht längst nicht mehr um permanent neue Labels. Nur

[3587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 102 bis 106

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Schön, aber nicht makellos…

…so war die Saison im modisch progressiven Markt in diesem Frühjahr. Gute Umsätze, aber nicht „Bombe“. Was lief, war das Besondere.

Januar und Februar sensationell. März und April gut bis durchwachsen. Mai schwierig. So lautet in Kurzfassung das Fazit der Saison im modisch progressiven Markt mit Playern wie Acne, Hugo und Drykorn. Die meisten Händler schließen die Saison mit einem Pl

[6903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 102,104,105,106

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Schön, aber nicht makellos…

…so war die Saison im modisch progressiven Markt in diesem Frühjahr. Gute Umsätze, aber nicht „Bombe“. Was lief, war das Besondere.

Januar und Februar sensationell. März und April gut bis durchwachsen. Mai schwierig. So lautet in Kurzfassung das Fazit der Saison im modisch progressiven Markt mit Playern wie Acne, Hugo und Drykorn. Die meisten Händler schließen die Saison mit eine

[6903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 64,65

Fashion

DÜSSELDORF

DIE DOB IN DÜSSELDORF

Lässig, aber mit einem Hauch mehr Schliff. So präsentiert sich die DOB. Lammfell, Blazer, Blusen sind erneut die Aufsteiger.

Wenn es etwas gegeben hat, was in diesen Tagen die Branche genauso beschäftigt wie die Preisdiskussion (Seite 16), dann ist es das Thema Wertigkeit. Sie hat viele Einkäufer möglicherweise über die ein oder andere Preiserhöhung hinweg sehen lassen. De

[6987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 098

Fashion

Boyfriend - ihr liebstes Stück

Neue Formen, neue Labels - der Premium Denim-Markt erneuert sich auch diese Saison. Boyfriend Cut und Current Elliott sorgen jetzt für Bewegung am Markt und für Wartelisten im Handel. Die Erfolgsstory geht weiter. Die Lust auf It-Jeans wird auch in Z

Eine Earl, eine 7 for all mankind, eine Rogan, eine James Jeans, eine Beckham for Rock&Republic, eine Acne, eine PRPS und aktuell eben eine Current Elliott. Die Liste der absoluten It-Jeans, die seitenweise Wartelisten beim Handel erzeugen, ist lang. Die

[4761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 066

Fashion

Das kaufen die Jungen

Lässig. Selbst wenn es cleaner wird, muss es im Streetwear-Markt gerade zum Sommer immer auch lässig bleiben. Das heißt, neben Röhren sucht der Handel auch weitere, sportive Hosen bis hin zu Cargos. Vor allem für junge Männer sind sie unverzichtbar. Für

[1379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 044

Business Messen Modezentren

In Berlin werden die Sympathien neu verteilt

Aussteller überprüfen ihre Entscheidung: Bread&butter, Premium oder Pitti Uomo

Karl-Heinz Müller ist entspannt. Die Aussendungen für die neue Plattform Urban Elegance sind raus, 80% der Fläche seien gebucht. "Ich bin mit der Resonanz eigentlich ganz zufrieden. Wir haben viele Anmeldungen, das zeigt, dass die Leute Vertrauen zu uns

[11348 Zeichen] € 5,75

 
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