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    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 038

    Fashion

    Fehltritt nicht erlaubt

    Starke Namen, bewährte Produkte, gute Preise - das sind die Themen des Top-Genres der DOB für Herbst 2009. In dieser Einkaufsrunde ist kein Platz für Eskapaden.

    Diese Saison teilt sich ganz extrem in Gewinner und Verlierer. Wer im vergangenen Herbst gute Abverkäufe verzeichnen konnte, kann sich freuen. Moncler hat angeblich Neukundenstopp ausgerufen. Duvetica hat allein am ersten Messetag in München 45 Neukunden

    [5311 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 108

    Fashion Modern Man

    Der Markt

    Das Frische-Prinzip

    Modisch progressive Sortimente liegen im Umsatz durchschnittlich über dem Mainstream. Schnell wechselnde Themen pushen das Geschäft. Wenn es regnet, werden alle nass. Auch im progressiven Markt der Männermode gab der Verlauf der Saison nicht eben Anlass

    [3723 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 056

    Business Handel

    Die neuen Top Fashion-Läden

    Balenciaga, New York. "Das zentrale Thema des Ladens ist Künstlichkeit in Kombination mit Natur", erklärte Designer Nicolas Ghesquière anlässlich der Eröffnung des ersten Balenciaga-Flagshipstores in Manhattan. Der rund 550m² große Raum im Erdgeschoss ein

    [13078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 080

    Business Handel

    Der Colette von Coburg

    Local Business: Michaelis bietet im größeren Laden Mode und mehr

    Oskar hat die Ruhe weg. Unübersehbar liegt der freundliche Golden Retriever im Eingang des Modehauses Michaelis. Ein ständiger Begleiter, schon als Christina Michaelis und ihr Sohn René noch zwei Läden mit jeweils rund 100m² hatten, nur drei Gehminuten vo

    [6126 Zeichen] € 5,75