Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 169

    Fashion Progressive Sommer 2010

    Die Keylooks progressiver Frauen

    Das Seidenkleid, die Leder-Bikerjacke, das Nieten-besetzte Shirt. Rockig mit Vintage-Attitüde - das ist ein Muss.

    Meike Vollmar, Macqua: "Drapierter Jersey trifft geradliniges Plissee - das ist der Schlüssel der Saison." Susanne Schwenger, Marc O'Polo: "Must-haves sind für mich eine lässige Boyfriend-Chino mit tiefem Schritt zur gewaschenen Bluse mit überschnittene

    [2678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 156

    Fashion // Progressive Sommer 2008

    Die Key-Looks progressiver Frauen

    Das Kleid bleibt im Fokus - von Babydoll bis Kaftan. Dazu kommen Parkas, Shorts und Tank Tops - die Must-haves für progressive Sortimente.

    Susann Blommen, Hugo: "Das Plisseekleid mit Taillenbetonung über einen breiten Lackledergürtel dazu Plateauschuhe in Lack mit Nietendetails ist ein Highlight. Am besten in kräftigen Farben als richtiger Colourflash." Malene Birger, By Malene Birger: "Das

    [2114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 110

    Fashion Die Progressiven Herbst 2007

    Die Key-Looks der Progressiven

    Das Cape, das Kleid, das Männersakko, das Oversize-Top, der Mini und die Röhre - sie alle sind unverzichtbar für progressive Sortimente.

    "Unsere wichtigsten Inspirationen beziehen wir aus den späten 50ern und frühen 60ern. Das heißt, wir arbeiten viel mit neuen Silhouetten, zeigen Tulpenformen, bauchige Modelle oder eine zylinderförmige Linie, bei der allerdings die Taille betont wird. Da

    [2349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 120

    Fashion Progressive

    Die Key-Looks

    Schmale Hosen, schwingende Röcke, strenge Uniform-Jacken - die Grundausstattung nächsten Sommer.

    Susann Blommen, Hugo: "Ein kleines Jäckchen mit schmaler, fast röhriger Hose in Seidensatin-Stretch im Audrey Hepburn-Stil sind ebenso wichtig wie eine Uniform-Jacke, die über ein feminines Kleid oder den weiten Rock getragen wird." Susanne Schwenger, Ma

    [2250 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 108

    Fashion Progressive

    Wie korrekt ist progressiv?

    Der Look wird formeller. Der Blazer, die kleine Jacke, der Anzug gewinnen an Bedeutung. Doch wie korrekt und angezogen wird der Look wirklich?

    Sören Balling, Bruuns Bazaar: "Ja, wir glauben sehr an ein Dress up. Von der Tendenz her wird es sehr chic und ladylike. Kleine, sehr feminine Jacken und schmale Turn up- oder Zigarettenhosen sind sehr wichtig für uns." Malene Birger, By Malene Birger:

    [3365 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 094

    Fashion Die Progressiven

    "Casual habe ich so satt"

    Neo-Klassik, Nouveau Chic oder einfach nur das Angezogene. Jeder nennt es anders, alle meinen das gleiche: enge Blazer, knackige Hosenanzüge und sexy Kostüme in Wolloptiken. Wie stark setzen Anbieter und Händler auf dieses Thema? Das sagen Anbieter: B

    [3296 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 080

    Fashion Die Progressiven

    Das kommt nach Vintage

    Glänzend gegen gewaschen

    Gewaschene, sportive Baumwoll-Looks dominieren nach wie vor die Kollektionen. Doch am Horizont zeichnet sich eine Tendenz zu cleaneren, schickeren Looks mit Glanz ab. Sporteinflüsse, das Lässige sind der Hintergrund, auf dem alle Kollektionen entstehen.

    [3080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 082

    Fashion Die Progressiven

    Die 80er sind zurück

    Nena singt wieder

    Trotz aller Skepsis und Vorbehalte - das Comeback der 80er ist nicht aufzuhalten. In den progressiven Kollektionen ist es unübersehbar. Sie gelten als das Jahrzehnt des schlechten Geschmacks. Und wer erinnert sich nicht voll Schrecken an die Zeit von Da

    [4597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 022

    Fashion

    Startschuss Herbst/Winter 2001/02

    Auch in den trendigen Segmenten New Womenswear/New Menswear, Street- und Jeanswear sind die Kollektionskonzepte für nächsten Winter komplett. Dabei wird deutlich: Die Grenzen zwischen den Sortimentsfeldern sind fließend. Tendenzen wie Dressing up einerseits und Trash-Anklänge durch starke Vintage-Einflüsse andererseits ziehen sich durch alle Kollektionen.

    [8996 Zeichen] € 5,75