Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2838 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 112

Report Media Mediaplanung Kino

Die Zielgruppe wird schon im Foyer umworben

,,Titanic'' und die Folgen: Gezielte Promotion soll Ergänzungsmedium zum Werbefilm werden.

Über 15 Millionen Besucher von "Titanic" war eine der besten Nachrichten, die die Kinobranche im ersten Halbjahr vermelden konnte. Für Kinowerber war der "Titanic"-Boom allerdings ein planerischer Alptraum. Woche für Woche setzte sich das Rätselraten fort

[7083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 110

Report Media Mediaplanung Kino

Kino wird Medien-Star

Kinogänger sind als Zielgruppe in den neunziger Jahren äußerst gefragt.Kein Wunder, bieten sie doch Eigenschaften, die das Medium Kino aus der Masseanderer Zielgruppenmedien deutlich heraushebt. Die Reichweiten- Analyse zeigt zudemungenutzte Werbepot

Kinogänger sind finanziell überdurchschnittlich gut ausgestattet (54 Prozent verfügen über ein Haushalts-Nettoeinkommen von mehr als 4000 Mark), sie haben Bildungswerte auf dem Niveau eines typischen "Spiegel"-Lesers und sind dabei immer noch sehr jung (6

[8305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 074

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Dr. Hans-Peter Kohlhammer wurde zum Vorstand der Telekommunikationsgesellschaft Esprit Telecom Group plc. ernannt. Ab 1. Oktober 1998 wird der 51jährige für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Customer Care verantwortlich zeichnen. Rüdiger

[13855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 012

Nachrichten

Coca-Cola angelt sich Wendy's

Vertrag sieht 130 Millionen Dollar Werbekostenzuschuß vor

NEW YORK Im Wettbewerb der Softdrink-Giganten um die Dominanz im Fountain- Business kann Coca-Cola einen neuen Sieg verbuchen. Fastfood-Kette Wendy's International hat den Marktführer in Atlanta für die nächste Dekade zu ihrem Exklusiv-Lieferanten ernannt

[1932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 027

Unternehmen Dialog

Sport-Sponsoren prägen sich ein

,,Sponsoring-Monitor 97/98'' / Adidas am häufigsten als Sponsor genannt / Biermarken dominieren Programmsponsoring

HAMBURG Sponsoring bringt beachtliche Resonanz: Über 95 Prozent der Bundesbürger können sich an mindestens einen Sponsor erinnern, der sich entweder im Sport, im Fernsehen oder im Bereich Kultur, Umwelt und Soziales engagiert. Dies geht aus der Studie "Sp

[6814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 023

Unternehmen Dienstleistungen

Das Coca-Cola der deutschen Bankenwelt

Hypo-Vereinsbank sieht sich nicht nur in werblicher Konkurrenz zu anderen Finanzdienstleistern/Millionenschwere Kampagne soll Marke aufbauen

MÜNCHEN Drei Minuten lang präsentierte sich die Hypo-Vereinsbank Anfang der Woche auf allen Fernsehsendern der Nation. "Neue Wege in der Bankenkommunikation" will das Fusionsunternehmen mit solchen Maßnahmen beschreiten, die sich nach eigenen Angaben an

[4945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 012

Ritterschlag für die Web-Werbung

Procter & Gamble will künftig einen Großteil des Budgets in die interaktiven Medien investieren / Internet-Gipfel einberufen

CINCINNATI Procter & Gamble, größter Advertiser der Welt, will in 5 Jahren bis zu 80 Prozent seines 3 Milliarden Dollar schweren Gesamt-Werbeetats in die interaktiven Medien investieren. Für eine neue Ära der Web-Werbung hat P&G jetzt zu einem Internet-Gi

[3339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 067

Personality

UNTERNEHMEN: Dr. Hans Bötzow, 39, ist zum Vice President für den Bereich Consumer Electronics, Commmunications, Computer und Content bei der Unternehmensberatung Gemini Consulting, Bad Homburg, befördert worden. Bötzows Tätigkeitsfeld umfaßt Deutschland,

[8637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Jetzt zieht Coke die Männer an

Nachdem sich im letzten Spot für Coke Light eine Heerschar von Frauen am nackten Oberkörper eines Beaus ergötzt haben, zeigt Leo Burnett, Mailand, jetzt den Umkehrschluß. Denn diesmal müssen sich die Frauen was einfallenlassen, um einen Mann anzuziehen -

[522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 023

Unternehmen

Coca-Cola verlost fünf Porsche

ESSEN Unter dem Motto "Erfrischend ab Werk" verlost die Coca-Cola GmbH, Essen, im September und Oktober fünf Porsche-Boxster und fünfzig Porsche- Mountain-Bikes. Im Vorfeld wird ein eigener TV-Werbespot (Agentur: Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt) g

[753 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter