Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2838 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 54

Fashion

Fashion Talk

Rot-Weiß und Eisgekühlt Der Sommer geht, doch für eisgekühlte Drinks ist es nie zu spät. So die Idee des US-amerikanischen Accessoires-Labels Hex. Als perfekte Ergänzung für ein Beachwear-Sortiment haben die Macher aus Los Angeles in Zusammenarbe

[2352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 42

Journal Top-Marke Getränke

Cola

Coca-Cola

Der Vorteil an Markenklassikern ist, dass es sie immer schon gegeben hat. Bisweilen gerät dieser Umstand jedoch zum Nachteil. Gerade junge Leute finden nicht immer gut, was schon ihren Eltern gefallen hat. Eine solche Erkenntnis dürfte 2017 Coca-Cola

[1557 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 5

Agenda

Viel Content für 200 Milliliter Inhalt

Coca-Cola Deutschland widmet seiner 0,2-Liter-Flasche eine der größten Kampagnen des Jahres

Als Sponsor der Fifa und des Deutschen Fußball-Bundes ist das WM-Jahr 2018 für Coca-Cola Deutschland ein ganz besonders werbeintensives. Eine der größten und umfangreichsten Kampagnen des Getränkeherstellers in diesem Jahr hat mit Fußball allerdings

[2214 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 09.06.2018 Seite 16

Fachthema Alkoholfreie Getränke

Bio, vegan und leicht

Erfrischungsgetränke Coca-Cola kommt mit vielen Neuheiten: Von Adez über Fuze Tea bis zur Mini-Coke.

Mit Fuze Tea bringt Coca-Cola eine fein ausbalancierte Kombination aus Tee, Früchten und Kräutern auf den Markt. Den mit Zucker oder Zucker plus Stevia-Extrakt gesüßten Eistee gibt’s in den Schwarztee-Varianten Zitrone, Pfirsich und Pfirsich-Hibiskus

[1324 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 13.04.2018 Seite 102

Industrie

Coca-Cola

Stärkt den Außer-Haus-Markt weiter

Coca-Cola investiert in diesem Jahr einen zweistelligen Millionenbetrag in Programme speziell für den Außer-Haus-Markt. Im Mittelpunkt steht die nationale HoReCa-Marketingkampagne ‚Das Original. Original serviert‘. Sieben Plakatmotive in rund 110 deu

[1495 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 6

Agenda

Coca-Cola führt erstmals eigene Hausschrift ein

Mit seinem traditionsreichen Logo und dem berühmten Flaschendesign verfügt Coca-Cola bereits über ikonische Marken-Insignien, nun ergänzt erstmals eine eigene Corporate-Schriftart das Portfolio des US-Getränkeriesen. Den Font TCCC Unity – ein Akronym

[510 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 8

Agenda

Virtueller Markenbotschafter

Coca-Cola kooperiert mit EA Sports und wirbt in FIFA 18

Verstärkung für Manuel Neuer als Coca-Cola-Testimonial: Der Getränkeriese schließt eine Partnerschaft mit Fußballer Alex Hunter. Das Besondere dabei: Der Kicker ist eine fiktive Figur im EA-Sports-Blockbuster FIFA 18 und wird somit zum ersten virtuel

[1416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 30,31

Journal

Auf der Suche nach der Leichtigkeit

In einer Zeit, in der Zucker verteufelt und kleine Marken in den Himmel gehoben werden, steht Coca-Cola vor der größten Umwälzung der Unternehmensgeschichte. Die Kultmarke ist noch immer viel wert, aber sie fällt mehr und mehr aus der Zeit. Der Konzern stärkt die zuckerfreien Varianten. Er will Ballast abwerfen, ohne an Gewicht zu verlieren. Miriam Hebben

[13351 Zeichen] Tooltip
Zuletzt im Abwind - Markenwert von Coca-Cola – Angaben in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 29.04.2017 Seite 30

Lieferanten

Die Limo wird immer leichter und fairer

Internorga-Rundgang Bei den Erfrischungsgetränken gilt nach wie vor: Die Zutaten kommen aus der Region oder sind fair gehandelt. Sie sind möglichst naturnah und in Bioqualität, am besten auch vegan.

Ein Erfrischungsgetränk aus frischem Basilikum, leicht scharfem Ingwer und feinsäuerlicher Limette hat Balis (www.balis-drinks.com) vorgestellt. „Wir sehen in Basilikum ein großes Potenzial für den Getränkemarkt. In Kombination mit dem beliebten Ingw

[5602 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 25.03.2017 Seite 4

Internorga Rückblick

Kompakt

Vectron baut Get Happy aus Kassenanbieter Vectron und Getränkelieferant Coca-Cola kooperieren, um die App Get Happy voranzutreiben, die Coca-Cola vor zwei Jahren als Kundenbindungstool für seine Gastro-Kunden gelauncht hatte. Gastronomen sollen üb

[1696 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter