Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 6

    Agenda

    Coca-Cola führt erstmals eigene Hausschrift ein

    Mit seinem traditionsreichen Logo und dem berühmten Flaschendesign verfügt Coca-Cola bereits über ikonische Marken-Insignien, nun ergänzt erstmals eine eigene Corporate-Schriftart das Portfolio des US-Getränkeriesen. Den Font TCCC Unity – ein Akronym

    [510 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 8

    Agenda

    Virtueller Markenbotschafter

    Coca-Cola kooperiert mit EA Sports und wirbt in FIFA 18

    Verstärkung für Manuel Neuer als Coca-Cola-Testimonial: Der Getränkeriese schließt eine Partnerschaft mit Fußballer Alex Hunter. Das Besondere dabei: Der Kicker ist eine fiktive Figur im EA-Sports-Blockbuster FIFA 18 und wird somit zum ersten virtuel

    [1416 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 10

    Agenda

    Coca-Cola-Trucks touren wieder

    Jubiläum für die Weihnachtstruck-Tour von Coca-Cola: Ab Ende November fahren die Freightliner bereits zum 20. Mal durch die Republik. Zum Auftritt gehört zudem ein weihnachtlicher TV-Spot im Rahmen der Anfang des Jahres eingeführten „Taste the Feelin

    [382 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 8

    Agenda

    Coca-Cola sieht nur noch Rot

    Im Zuge der neuen Markenstrategie „One Brand“ nimmt sich Coca-Cola nun das Packaging Design vor. Die Farben silber (Light), schwarz (Zero) und grün (Life) spielen künftig nur noch eine Nebenrolle. Stattdessen rückt der ikonische Coke-Button „Red Disc

    [566 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 16

    Hintergrund

    Die Farbe Rot

    Coca-Cola: Die neue Einmarkenstrategie beantwortet Fragen – und wirft neue auf

    Back to the roots: Mit Coca-Cola wagt einer der weltweit größten Werbungtreibenden die Kehrtwende und macht Schluss mit der jahrelangen Multi-Marken-Strategie. Der neue Leitgedanke in Atlanta, Georgia, heißt: Statt Silber, Schwarz und Grün, den Farbe

    [7097 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 1

    Seite 1

    Ein Herz für Rot

    Coca-Cola verändert sein Geschäftsmodell und vereint alle Brands unter einem gemeinsamen Dach

    Das kann man Sinn für die Schönheit von Metaphern nennen: Um seine neue Markenstrategie sowie die globale Kampagne „Taste the Feeling“ der Welt zu präsentieren, wählte der Getränkeriese Coca-Cola nicht den Firmensitz Atlanta, sondern Paris, die Stadt

    [2667 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 17

    Hintergrund

    „Eine Ergänzung zum Marketing“

    Coca-Cola: Statt einer Unternehmenswebsite setzt der Konzern auf das Online-Magazin „Journey“ – und ist sehr zufrieden

    Ein Videoformat im Online-Magazin „Coca-Cola Journey“ heißt „Auf eine Coke mit ...“ und soll ebenso lange dauern wie der Genuss einer kleinen Flasche – drei Minuten. Für das Interview mit HORIZONT nahm sich Patrick Kammerer etwas mehr Zeit. Der Director Public Affairs and Communications spricht über die Auflösung von Grenzen und die Vorreiterrolle von Coca-Cola Deutschland.

    [6261 Zeichen] € 5,75